Ich lese schon heraus, daß Du hoffnungslos verloren bist - diese Sucht läßt einen nicht mehr los.Zur Zeit interessier ich mich für fast alles im Garten. Wenn ich hier so lese, gehen mir die Augen über, ....

Ich lese schon heraus, daß Du hoffnungslos verloren bist - diese Sucht läßt einen nicht mehr los.Zur Zeit interessier ich mich für fast alles im Garten. Wenn ich hier so lese, gehen mir die Augen über, ....
Dankeschön :-)liebe irish !!!ich bin froh, daß wir dich nun auch hier am hals haben....![]()
;Dherzlich willkommen hier, ich freu mich schon auf deine fotos !!!berta
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Soll vorkommen, daß man sich nicht kennt, aber dennoch versteht.Yeah bin freigeschaltet. :DEinmal alle hier herzlich begrüsse. Dank der lieben Berta und Irisfool habt ihr mich jetzt am Hals. *g*Und Frank ist auch schuldObwohl wir uns nicht mal kennen.Ich habe erfahren, daß du wunderschöne Fotos machst. Hab mir ein paar Frankfotos angesehen und sie sind wirklich traumhaft.
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns, eine PM (Galerie) ist unterwegs "spinnchen" gefällt mir besondersIch habe eine Frage zur Galerie. Ich habe gestern ein paar Fotos hochgeladen. Wenn ich auf die Galerie klicke, kommen die Einteilungen.Obstforum, Botanik usw.. Meine Fotos befinden sich jetzt irgendwo. Gibts die Möglichkeit die Fotos in die richtige Kategorie zu verschieben?
Eintragen kannst Du über den Tab "Mitgliederkarte" oben in der Leiste.Mehr dazu findest Du hier.Ich versuch mich da auch gerade dran.Kleiner Nachtrag: Wie finde ich denn etwas über meine Klima- oder Vegetationszone heraus, und wie kann ich da links auf der Seite was anbringen?Verzeihung, in der Hinsicht bin ich etwas benachteiligt.LG bernerrose