News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
mora hat geschrieben: ↑20. Jan 2026, 17:10
.. wenn ich mal 50$ für ein Feigensteckholz ausgebe ..
Bloß gut, das es Dollar waren, das ist in Euro umgerechnet gleich viel weniger / leichter zu ertragen...
Und ja ich versteh dich gut, dat Feigen(stecklings)fieber hab ich zwar nur in Euro, aber z.Z. auch ganz kräftig. Mit Verpackung und Versand bin ich zufrieden (Kempf).
Kann man bei Kempf auch vor Ort abholen und bar bezahlen?
Leider bietet er nur Zahlungsmöglichkeiten in Verbindung mit Paypal an, aber mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Habe ich nix zu mitgekriegt, würde vorschlagen, du schaust auf der Webseite ins Impressum und fragst per der dortigen Mailanschrift nach.
Da er Verkauf von gepflückten Feigen per / aus nem gr. Kühlschrank anbietet, es also sowas wie Vorortverkauf gibt..denke da könnte ein sich auf ne Stecki Abholbestellung einigen auch in Reichweite sein.
DerTigga hat geschrieben: ↑21. Jan 2026, 16:58
Habe ich nix zu mitgekriegt, würde vorschlagen, du schaust auf der Webseite ins Impressum und fragst per der dortigen Mailanschrift nach.
Da er Verkauf von gepflückten Feigen per / aus nem gr. Kühlschrank anbietet, es also sowas wie Vorortverkauf gibt..denke da könnte ein sich auf ne Stecki Abholbestellung einigen auch in Reichweite sein.
Die frischen Feigen werden im SB-Kühlschrank angeboten ,mit bezahlen auf Vertrauen ( Plus Videokamera )
Meine Feigen , M10 , Hardy Chicago ,
Nero Fumo , Grande Fiorone, Negronne ,
,Brunswick