Ja! Es war tollllll! ;DIch grinse immer noch! Und die Hunde: Niemals hinter Gitter! Die sind einfach toll! Da muss man die Rosen halt "um die Hunde rum pflanzen"
In einem anderen Thead hat mir Loli verraten , dass man bei Herrn Keltjens die Rose 'Euphoria' bekommt.Verrät mir jemand die online-Adresse oder wie man Herrn Keltjens kontaktieren kann ?Vielen Dank und viele GrüßeFips
Hallo,Bin zwar Neuling auf diesem Forum, würde aber gerne mitpilgern.. darf ich? Übrigens das Problem Hund-Rose äussert sich bei mir eher umgekehrt, ich pflanze strategisch Rosen um Stauden und Sträucher zu schützen. Das haben meine zwei nur einmal probiert , seither grosser Bogen um die Beete. Meine "Kampfrose" Plaisanterie verteidigt ganz alleine ein ganzes Beet voller Heuchera und Phlox ... Constanze (Boxerhund)
köstliche geschichte: ich sehe die kampfbereite rose direkt vor mir:keulenschwingend ihre stauden verteidigend ;Dwillkommen im club, lieber boxerhund ob du in lottum "mit dabei sein darfst?"...hmmmmm schwere frage lach: KLAR, ich denke wir freuen uns über jeden netten menschen und über jeden rosenverrückten, der da ist
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bringst Du Deinen Boxerhund mit? Oder hat er Angst vor sooo vielen Rosen?Ich überlege momentan, ob ich auch komme - (oder besser vorher, um noch Rosen abzubekommen )Ach, wär doch schön, euch alle mal zu sehen.Und da ich dann weiterfahre nach Lens wäre das mit den Rosen abbekommen ja auch egal .
Übrigens das Problem Hund-Rose äussert sich bei mir eher umgekehrt, ich pflanze strategisch Rosen um Stauden und Sträucher zu schützen. Das haben meine zwei nur einmal probiert , seither grosser Bogen um die Beete. Meine "Kampfrose" Plaisanterie verteidigt ganz alleine ein ganzes Beet voller Heuchera und Phlox ...
Da kennst Du die drei Racker von Moni schlecht. Ich glaub, die würden sich selbst mit einer ausgewachsenen Rugosa anlegen
@FipsWebsite findest Du unter:www.tuincentrumlottum.nlDa kommst Du dann über den Rosennamen gleich zur Euphoria oder lässt Dich beim Stöbern auch sonst noch verführen .LG Loli