News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16407 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Anika

Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum

Anika » Antwort #90 am:

Ja! Es war tollllll! ;DIch grinse immer noch! Und die Hunde: Niemals hinter Gitter! Die sind einfach toll! Da muss man die Rosen halt "um die Hunde rum pflanzen" ::) :P
Blumige Grüße
Anika
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #91 am:

So, also noch mal : am 24.3. 13 Uhr Tuincentrum Lottum?GG und ich möchten auch gerne kommen, versprechen es aber heute noch nicht.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #92 am:

so ist es ausgemacht, ja ;)hoffe moniis kommt dennoch auch zu diesem termin...sie war ja schon mit detlev und anika "mal eben schauen" ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moniis

Moniis » Antwort #93 am:

Sicher komme ich am 24. !! Ich gehe einfach noch einmal "schauen" 8) :P Vielleicht hat Hr. Keltjens ja auch schon einige Stauden rausgekramt::) LG, Moniis
fips

fips » Antwort #94 am:

In einem anderen Thead hat mir Loli verraten , dass man bei Herrn Keltjens die Rose 'Euphoria' bekommt.Verrät mir jemand die online-Adresse oder wie man Herrn Keltjens kontaktieren kann ?Vielen Dank und viele GrüßeFips
Boxerhund

Boxerhund » Antwort #95 am:

Hallo,Bin zwar Neuling auf diesem Forum, würde aber gerne mitpilgern.. darf ich? Übrigens das Problem Hund-Rose äussert sich bei mir eher umgekehrt, ich pflanze strategisch Rosen um Stauden und Sträucher zu schützen. Das haben meine zwei nur einmal probiert ;D, seither grosser Bogen um die Beete. Meine "Kampfrose" Plaisanterie verteidigt ganz alleine ein ganzes Beet voller Heuchera und Phlox ... Constanze (Boxerhund)
SWeber

SWeber » Antwort #96 am:

Meine "Kampfrose" Plaisanterie verteidigt ganz alleine ein ganzes Beet voller Heuchera und Phlox ...
Das ist köstlich - eine neue Rosenklasse wird geboren ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #97 am:

köstliche geschichte: ich sehe die kampfbereite rose direkt vor mir:keulenschwingend ihre stauden verteidigend ;Dwillkommen im club, lieber boxerhund :D :D ob du in lottum "mit dabei sein darfst?"...hmmmmm ;) schwere frage :D lach: KLAR, ich denke wir freuen uns über jeden netten menschen und über jeden rosenverrückten, der da ist :) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ulla

ulla » Antwort #98 am:

Bringst Du Deinen Boxerhund mit? Oder hat er Angst vor sooo vielen Rosen?Ich überlege momentan, ob ich auch komme - (oder besser vorher, um noch Rosen abzubekommen :-X )Ach, wär doch schön, euch alle mal zu sehen.Und da ich dann weiterfahre nach Lens wäre das mit den Rosen abbekommen ja auch egal ;D.
Liebe Grüße
Ulla
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #99 am:

ach...lens...seufz...da will ich noch eine helene de gerlach auf stamm und eine nigrette und eine burgundy her haben, fällt mir ein ::)
Detlev

Detlev » Antwort #100 am:

Vielleicht hat Hr. Keltjens ja auch schon einige Stauden rausgekramt::)
Am Samstag kannst Du auf jeden Fall schon mal ein paar Staudis mitnehmen ;)
Detlev

Detlev » Antwort #101 am:

Übrigens das Problem Hund-Rose äussert sich bei mir eher umgekehrt, ich pflanze strategisch Rosen um Stauden und Sträucher zu schützen. Das haben meine zwei nur einmal probiert ;D, seither grosser Bogen um die Beete. Meine "Kampfrose" Plaisanterie verteidigt ganz alleine ein ganzes Beet voller Heuchera und Phlox ...
Da kennst Du die drei Racker von Moni schlecht. Ich glaub, die würden sich selbst mit einer ausgewachsenen Rugosa anlegen ;D
Loli

Loli » Antwort #102 am:

@FipsWebsite findest Du unter:www.tuincentrumlottum.nlDa kommst Du dann über den Rosennamen gleich zur Euphoria oder lässt Dich beim Stöbern auch sonst noch verführen ;) :D.LG Loli
fips

fips » Antwort #103 am:

Danke Loli,gerade erst entdeckt :DLG,Fips
Irisfool

Irisfool » Antwort #104 am:

..... und ich werde mich gaaaaaanz arg anstrengen um auch dabei zu sein! Melde mich aber nochmals nächste Woche, LG Irisfool
Antworten