News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
vexiernelken (Gelesen 626 mal)
Moderator: Nina
vexiernelken
hallo,hätte jemand von euch samen von vexiernelen für mich gegen portoerstattung?ich hab jetzt bei obi geschaut, bei der baywa und beim gärtner, aber ich krieg die hier irgendwie nicht - scheint kein mensch mehr haben zu wollen.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:vexiernelken
Jip,ich haette noch Samen von der weissen Form! Interesse?LGSabine
hallo, sabine,jepp, gerne.
ich schick dir per pm meine adresse.lieben gruß und danke schon mal!heike

lieben dank an alle, ich glaub, ich bin hiermit eingedeckt!

Hallo hihi,komme wohl zu spät.Von mir kannst Du Pflanzen bekommen. Liebe Grüße Anna
hallo, anna,das ist ganz lieb von dir, aber ich hab dann wirklich reichlich.
übertreiben muß man es ja auch nicht....
aber ganz lieben dank,heike

Ich glaube, die machen mit den Samen einfach kein Geschäft, weil die sich so gut privat vermehren lassen 

... jau ...Ich glaube, die machen mit den Samen einfach kein Geschäft, weil die sich so gut privat vermehren lassen

Hier gibt`s die auf dem traditionellen Tauschmarkt im Fruehjahr. Ich gebe allerdings zu... ich kannte die damals noch gar nicht, als wir hergezogen waren. Unverhofft kommt oft - so keimte neben der Muelltonne was Haariges
. Ich liess es wachsen... und habe gleich beschlossen, dass diese Pflanze hier nie ausgehen darf. Aus Wörishofen habe ich mir Samen der weissen Form mitgenommen - auch sehr schööön! Toll zu Rosen!Viele GruesseSabine