News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

vexiernelken (Gelesen 631 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
hhi

vexiernelken

hhi »

hallo,hätte jemand von euch samen von vexiernelen für mich gegen portoerstattung?ich hab jetzt bei obi geschaut, bei der baywa und beim gärtner, aber ich krieg die hier irgendwie nicht - scheint kein mensch mehr haben zu wollen.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Sabine G.

Re:vexiernelken

Sabine G. » Antwort #1 am:

Jip,ich haette noch Samen von der weissen Form! Interesse?LGSabine
hhi

hhi » Antwort #2 am:

hallo, sabine,jepp, gerne. ;D ich schick dir per pm meine adresse.lieben gruß und danke schon mal!heike
hhi

hhi » Antwort #3 am:

lieben dank an alle, ich glaub, ich bin hiermit eingedeckt! ;D :D
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #4 am:

Hallo hihi,komme wohl zu spät.Von mir kannst Du Pflanzen bekommen. Liebe Grüße Anna
hhi

hhi » Antwort #5 am:

hallo, anna,das ist ganz lieb von dir, aber ich hab dann wirklich reichlich. ;D übertreiben muß man es ja auch nicht.... ;) :o ;D aber ganz lieben dank,heike
Eva

Eva » Antwort #6 am:

Ich glaube, die machen mit den Samen einfach kein Geschäft, weil die sich so gut privat vermehren lassen ;)
hhi

hhi » Antwort #7 am:

Ich glaube, die machen mit den Samen einfach kein Geschäft, weil die sich so gut privat vermehren lassen ;)
... jau ... :D
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #8 am:

Hier gibt`s die auf dem traditionellen Tauschmarkt im Fruehjahr. Ich gebe allerdings zu... ich kannte die damals noch gar nicht, als wir hergezogen waren. Unverhofft kommt oft - so keimte neben der Muelltonne was Haariges ;D. Ich liess es wachsen... und habe gleich beschlossen, dass diese Pflanze hier nie ausgehen darf. Aus Wörishofen habe ich mir Samen der weissen Form mitgenommen - auch sehr schööön! Toll zu Rosen!Viele GruesseSabine
Antworten