News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Uiuiui...
Bei mir müssen es alle Topfstauden und Ableger draußen schaffen, allerdings die etwas wertvolleren bzw. empfindlicheren unterm Terrassendach und locker abgedeckt mit etwas Gärtnervlies. Ich hoffe auf ein wenig Abwärme von der Wohnzimmer Außenwand.
Die Hosta Töpfe stehen ungeschützt einfach hinter dem Pool, wohl etwas geschützt von der Wassersäule
Kleinere Ableger frostharter Stauden und Gräser stehen mit Jute abgedeckt in den Tomatenkästen, etwas in die alte Tomatenerde dort eingesenkt und unter dem Dachüberstand des Gartenhauses.
Das klappt eigentlich ( fast) immer... Mediterrane Topfpflanzen habe ich aber auch keine, alles hier ist im Prinzip frosthart.
Bei Euch herrschen natürlich ganz andere Minusgrade im Winter, denke ich mal... @ Lou-Thea
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Das sind Terakotta-Lampen. Ich habe früher im Sommer eine Kerze reingestellt - geht nicht mehe seit die Feldwespen die als Brutstätte nutzen.
Alles Unikate vom Keramikkünstler Dirk Detlefsen in Hütten an der Ostsee. Eigentlich kein Ort 3, 4 Häuser. Die Arbeiten sind alle etwas speziell
hier schneits jetzt auch wieder. Ich mag das nicht! Der Schnee kann weg bleiben! Am Sonntag im Wiesengarten. Auch alles weiß.
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”