Wie könnt Ihr nur.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 15565 mal)
Moderator: Nina
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Das glaube ich nicht - sie will ganz eindeutig mit.
Wie könnt Ihr nur.
Wie könnt Ihr nur.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Rokko21
- Senior Member
- Region: Sachsen
- Höhe über NHN: 100
Aber auf dem Bild ist sie doch schon 2 Tage bei meiner Tochter. Man kann es nur so interpretieren, dass sie wieder nach Hause will.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Fremde Umgebung - vermutlich hat sie in 4 Tagen ein Zweitrevier. Junge Katzen kann man i.d.R. gut ans Reisen gewöhnen und daran, dass sie auch mal abgegeben werden, aber immer wieder zurück nach Hause kommen.
Sonnige Grüße, Irene
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
oder so
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
-
Schlimmer geht immer
-
-
Schlimmer geht immer
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Rucksack riecht nach dem zu Hause.
Ich kenne das Verhalten von unserem Hund Shiva, der kam mit Transportkennel zu uns. Er ist tagelang immer wieder reingegangen, man spürte seine Verzweiflung.
Ich kenne das Verhalten von unserem Hund Shiva, der kam mit Transportkennel zu uns. Er ist tagelang immer wieder reingegangen, man spürte seine Verzweiflung.
Das ist Stress pur, Katzen brauchen ihre vertraute Umgebung, Gerüche, etc, Schlafplatz.Rokko21 hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 08:05 Juni musste für 4 Tage zu unserer Tochter ziehen. Auf die Reise anlässlich eines Geburtstages konnten wir sie nicht mitnehmen. Anscheinend ist sie nicht ganz glücklich. Sitz neben ihrem Transportrucksack.
Aber vermutlich interpretiere ich da zu viel hinein.
Ihre Welt ist aus den Fugen, sie weiß ja nicht, daß ihr sie wieder abholt.
Grün ist die Hoffnung