Also, die Kombination Wagen + Korb fände ich prinzipiell auch optimal, aber vielleicht nicht unbedingt für euer Gelände. Wirklich weit könnte man ja mit dem Wagen ohnehin nicht fahren, nur den Hauptweg bis zum "Ruinen"-Tor entlang. Und wenn man dann vom Tor hinüber in den Schattenstauden/Steingartenbereich will, müsste man entweder den Wagen erst recht stehen lassen oder das gesamte "U" ausfahren - denn ich glaub, da führt kein wirklich fahrbarer Weg hinüber, oder?Deshalb glaube ich für meinen Teil, dass die von Lilo gezeigten Holzkörbe oder ähnliche optimal wären. Jedenfalls vieeel besser als flache henkellose Holzkisten, die man eher mühsam immer wieder auf- und niederstellen muss. Und noch etwas: Wenn ich bei euch bin, lass ich diese Holzkisten auch immer auf dem Hauptweg stehen, weil in den Beetreihen einfach kein Platz dafür ist (und such sie dann wieder...

). So gesehen, wären Körbe aller Art mit Henkel also schon "verbessertes Kundenservice"

(Obwohl ich sie, ehrlich gesagt, bisher nicht vermisst habe. Aber wenn ich die Wahl hätte ...

)Und was die Größe als "einkaufslimitierenden" Faktor anbelangt: Wenn man wirklich viel braucht oder Schönes sieht, das nicht in einen Transportbehälter passt, dann holt man sich eben einen zweiten - ich jedenfalls!