Der-Bauer-den-Hund-nicht-vor-die-Tür-Wetter in der Eifel. Und wir stürmen mal wieder leicht! :-\Der Schnee kann da bleiben wo er herkommt! >:(Mal sehen wie genau die Wettervorhersagen denn werden mit dem Schneefall in dieser Woche. Mein Topfstau zum Einpflanzen war vielleicht doch nicht so schlecht... ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bin gerade in Enschede (NL), ihr wisst schon: Grenzgebiet zum Münsterland Gronau und so. Es schneit!! Ich fass es nicht. Wusste gar nicht mehr wie groß die Schneeflocken sein können. :oSchade, dass ich jetzt zu Hause nicht die Gesichter meiner Hühner sehen kann. Die sind sehr wetterfest, aber Schnee ist ihnen suspekt.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
hm....... hier in Bremen schneefall. Langsam reicht das Wetter aber. Also nach Feierabend das beste daraus machen und den Kamin an und schön das zu erwartende Gartenjahr planen. Wana
Bei uns waren heute morgen auch ganz große Hühnerstaunflocken unterwegs.
Hühnerstaunflocken ( ) waren gestern abend, heute morgen alles weiß, aber dann war Sonne angesagt, die scheint immer noch. Ich habe 2 Strauchpäonien und 3 noch junge Ballhortensien in Vlies gehüllt, hoffe, dass das hilft gegen den Frost der nächsten Nächte Mehr Vlies hatte ich nicht und im GC ist Wintervlies ausverkauft, jetzt ist Tomatenschutzfolie u.s.w. angesagt.