News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 106988 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hallon Faulpelz, tolle Fotos haste gemacht.Deine Christrosen gefallen mir besonders. Ich hatte heute auch mit dem Wind zu kämpfen und vieles landete im Mülleimer.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
danke Gartenlady, bin auch ganz stolz auf mein Erstlingswerk@shrimpy, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera, schöne Fotos hast Du damit schon gemacht, mir gefällt besonders das erste Bergenienblütenfoto![]()

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
So nun habe ich mich endlich durch X Seiten gewurstelt .Hatte sehr viel nachzuholen; denn ihr habt ja nicht still gesessen
. Es war mir wie immer ein Riesenvergnügen eure tollen Bilder zu sehen. Das ist Balsam für die Seele. Ich habe am 15. März, als "Stressabbau" auch einen langen Spaziergang gemacht, als es noch "Frühling"war in Deutschland
. Heute liegt ja wohl wieder Schnee. 

toll getroffen, Gartenlady. Das ist ja nun leider Schnee von gestern......... 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
aber hallo, da seid ihr ja wieder! hab euch auch schon vermisst, irisfool und gartenlady!und was ist mit michaela? keine bilder?marcir!!! hallo!!!
??faulpelz, deine christrosen und die stiefmütterchen sind wunderschön!!!!shrimpy, du zeigst unglaublich schöne bilder als erstlingswerke mit der neuen kamera! da scheint nicht nur die kamera klasse zu sein, sondern auch der fotograf! wirklich respekt! bin gespannt auf mehr...liebe grüsse an euch alle von leni w

liebe grüße von leni w
Moin,Moin!Ich hab eben keine neuen Bilder, war Krankheitsbedingt außer Gefecht, gelobe Besserung.
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
gut, dass Du wenigstens die Stellung hier gehalten hast mit wunderschönen Fotosaber hallo, da seid ihr ja wieder! hab euch auch schon vermisst, irisfool und gartenlady!

- Gartenlady
und auch noch etwas Mikrokosmos, eine kleine Flechten/Mooslandschaft

Klasse!!! :DDa bist du ja mit offenen Augen über die Insel gelaufen, sooo schön!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Gartenlady
Die sind nett diese Flechtenblüten, oder wie immer man diese Becherlein nennt, gell

Dankeschön für die Begrüssung.
@Faulpelz das Helleborus Samling ist dir wunderbar gelungen.@Gartenlady und Shrimpy eure Makros sind ebenfalls spitze.Die anderen auch. Zahlt sich aus hier jeden Tag reinzuschauen.Hab ich verabsäumt die letzen Tage. :-[Bissl was habe ich auch( und auf der Festplatte noch viel mehr) ;)Zwei bearbeitete FotosStubenfliege vor Kälte erstarrt.
Cosmea. Aufgenommen am 11.12.2006 auf der Wiener Donauinsel. Auch jetzt blühen sie dort noch.
Darf ich vorstellen Brunhilde Ist mir wahrhaftig auf den Kopf gefallen das Weib. *g*
Liebe GrüsseIrish

michaela, ich glaub schon, dass sie mit offenen augen gelaufen istKlasse!!! :DDa bist du ja mit offenen Augen über die Insel gelaufen, sooo schön!Gruss Michaela

liebe grüße von leni w
irish, hab ich dich doch glatt "übersehen"! ;)hatte wohl mal wieder zu langsam getippt!und was für bilder du da zeigst - fantastisch!die fliege macht mir hoffentlich keine schlechten träume.... und dann noch zusammen mit dem hirschkäfer - o je, es kribbelt schon!
;)kompliment, bin schwer beeindruckt!noch müdere leni w

liebe grüße von leni w