Weiße sollte ich hier auch unbedingt noch einstreuen. Danke für die Inspiration!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Muscari (Gelesen 81709 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Muscari
Frühling! 
Weiße sollte ich hier auch unbedingt noch einstreuen. Danke für die Inspiration!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
das Blau in Blau ist der Wahnsinn!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Danke – aber ich verzichte gerne zugunsten eines größeren Packens für Anke. Wenn sie sich nur zögerlich oder gar nicht vermehren, sieht das dann nicht so einsam aus.Konstantina hat geschrieben: ↑31. Mär 2026, 17:43Ich kann dir noch ein Paar schickenwillst du vielleicht 1-2 Zwiebelchen?
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ja stimmt, die weißen bleiben hier auch eher zierlich und blühen etwas später als die 'Normalos'. Sie färben sich erst gerade ...
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄