News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16518 mal)
Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum
Ich ringe noch etwas mit mir, da ich eigentlich nach Munster müsste. Aber so wirklich Lust habe ich nicht dazu. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das anderweitig geregelt und schaffe es doch am Samstag. So ein paar Rösken fallen mir da noch ein wie z.B. Gräfin v. Hardenberg, Golden Wings und eine Mutabilis, nachdem mir meine wohl kaputt gegangen ist 

Detlev,das sind doch 4 gute Gründe, statt Münster Lottum zu wählen
LG, Moniis

Detlev,vier sehr gute Gründe. Wäre schön, wenn Du kämst
.Bei meinem Besuch am vergangen Freitag habe ich gesehen, dass auch schon viele getopfte Rosen angeliefert worden waren. Hauptsächlich Stämme, denen ich persönlich nicht so viel abgewinnen kann, aber ...Getopfte Rosen sind in Lottum übrigens auch supergünstig. So zwischen 6,50 € und 8,00 € und die sehr großen Kletterinnen (3-4 Jahre) um die 12,00 €. LG Loli

Erinnert mich bitte Samstag daran, daß ich auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen Rosen kaufen möchte, nur vielleicht die eine oder andere Staude. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
erinnert mich bitte daran, dass ich definitiv keinen platz mehr für (viele
) rosen habe und eigentlich höchstens noch ein paar!!!! (noch sehe ich erde in den beeten
) stauden gebrauchen könnte

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Weißt Du was? Es wird Zeit, daß Du endlich mal gründlich verdorben gehörst!!Erinnert mich bitte Samstag daran, daß ich auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen Rosen kaufen möchte, nur vielleicht die eine oder andere Staude.
Es wird immer wieder Frühling
- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro! Das mit der vielen Erde sichtbar habe ich auch, es ist sehr verführerisch.... leider kommen da dann Riesenhosta's hervor und weg ist der Platz!!! Es ist halt wie jedes Jahr, viel zu dicht gepflanzt und kein Durchkommen mehr. Da die Stauden nun noch klein sind, sieht es aus , ob man noch viele setzen könnte und dann steht alles beinahe übereinander. Bei mir wird grosse Selbstbeherrschung nötig sein. Ich bringe mir dann auch gleich meine persönliche "Kaufspassbremse" mit
sonst wird es böse enden!!!!!
;)LG Irisfool

- rorobonn †

Wenn ich doch Rosen kaufen sollte, bitte ich um gleichzige Lieferung von Heftpflaster für GG, der beim Unkraut jäten immer in den Rosen hängen bleibt. 

- rorobonn †
ach so...dachte die heftpflaster sind zum "mund zu kleben" gedacht gewesen

-
Klimazone 11
ach so...dachte die heftpflaster sind zum "mund zu kleben" gedacht gewesen

Lottum in der Nähe ist aber auch sehr gefährlich. Meine Mutter heute: "Du hast ja bald Geburtstag, was wünschst Du Dir denn? Ich habe da im XYZ-Laden dies und das gesehen, oder möchtest Du "ABC" usw?". ... PauseMeine Antwort: "Mama, weißt Du, ... wir könnten ja auch nach Lottum oder zu Schmitz fahren
.LG Loli

So ein Ausflug - nur zum Gucken natürlich
- ist doch sicher immer wieder nett:D

Rapha, natürlich werde ich nur gucken, wenn da nicht immer diese Töpfe wären, die selbständig in meinen Einkaufswagen springen.Den Einkaufswagen benutze ich natürlich nur, um mich abzustützen, als Gehhilfe sozusagen, aber kaufen will ich nix. 8)Alle, die Samstag kommen, können sich gerne mal meinen von Rosen zerfledderten GG anschauen.