Ganz schlechte Idee, das interessiert hier niemanden. Wenn ich anfange so was zu erzählen, verdrehen alle die Augen oder lachen.
.
Danke für die moralische Unterstützung
Habe seit drei Tagen Frust. Echt zum heulen
Ganz schlechte Idee, das interessiert hier niemanden. Wenn ich anfange so was zu erzählen, verdrehen alle die Augen oder lachen.
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
südöstlich von berlin
konstantina, hast du einen formellen Beschlussantrag gestellt? oder das thema garten als tagesordnungspunkt?Konstantina hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 21:28 Bald ist Eigentümerversammlung. Ich habe den Punkt aufnehmen lassen. Eber ich weiß nicht, ob ich die Mehrheit bekomme.
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Ja, habe ichmaigrün hat geschrieben: ↑11. Apr 2026, 07:55konstantina, hast du einen formellen Beschlussantrag gestellt? oder das thema garten als tagesordnungspunkt?Konstantina hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 21:28 Bald ist Eigentümerversammlung. Ich habe den Punkt aufnehmen lassen. Eber ich weiß nicht, ob ich die Mehrheit bekomme.
südöstlich von berlin
A oder B?
südöstlich von berlin
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das ist ihr Recht und so funktioniert Eigentümergemeinschaft in gemeinsam genutzten Räumen. Die Aussenanlagen gehören nicht einer Person, sondern allen. Es hätte ja im Gegenzug auch sein können, dass es einem Miteigentümer einfällt und gefällt einfach Flächen mit Schotter zuzuschütten. Zur Freude aller?Veilchen-im-Moose hat geschrieben: ↑11. Apr 2026, 09:04 Das wäre vorbei, wenn jetzt die Eigentümergemeinschaft mitbestimmt.