News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rotbarschfilet in Zitronenbutter mit Rosmarin und Knoblauch sowie Drillingskartoffeln gedämpft mit Rosmarin und Butter zum "Zickencuvee" 2024 aus Württemberg
Die Granatäpfel haben ausgedient, jetzt sorgen Erbeeren vom hiesigen Hof, der Vorreiter für wirklich leckere Erdbeeren schon seit sehr vielen Jahren ist, für die fröhliche Farbe.
Gartenlady hat geschrieben: ↑28. Apr 2026, 08:35
Und jetzt klappt es auch wieder mit dem Foto.
Ich wollte eigentlich endlich mal wieder Pasta selber machen und hatte dann festgestellt, dass ich alle möglichen Mehle habe, aber kein Hartweizengries, das ich bevorzuge.
Dann habe ich 00er Pizzamehl verwendet und Flammkuchen mit Pizzabelag gemacht. Es hat mir geschmeckt, aber Gästen würde ich es so nicht anbieten.
Rosenfee hat geschrieben: ↑28. Apr 2026, 20:54
Warum das denn nicht? Ich würde sofort zulangen
wahrscheinlich genau darum. verständlich.
in den letzten tagen gab es unmarkgräflerisches manna. pasta und so.
Dateianhänge
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich hatte den 3. Tag mit OP Unterbrechung ungewürzten Spinat mit ungewürztem Omelett und kart. Pü. aus beutel. , natürlich auch Natur. Ich bin jetzt seit uber 2 Monaten hier und könnte alleine von den Geruch kot..... sorry....
Ich weiß nicht, wieviel ich abgenommen habe.. Ich esse Jogurt und dadurch ständig Löperamid....oh mann
Ihr wisst gar nicht wie gut es euch geht
..
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Arme Netti, so lange schon im KH, hattest Du nicht zwischendurch mal von zu Hause geschrieben? Kann Dir nicht jemand ein paar Tütchen Gewürze mitbringen?
Eine Bekannte war in Ägypten in Urlaub und erzählte, dass der Koch im Hotel wunderbare Gewürze hatte, alles toll, aber überhaupt kein Salz. Lauterbach wäre begeistert gewesen