Als ehemaliger Veganer, mit Schwergewicht auf Ideologie
Also, falls ihr etwas nicht esst, was ist der Grund? "Weil es mir nicht schmeckt", lassen wir mal aussen vor. Ich esse aktuell wieder alles.
Moderator: Nina
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Aha, Hunde sollen ja auch einmal Pro Woche fasten. Ich mute das meinem Hund nicht zu und mir auch nicht, das hat etwas mit dem BMI zu tun, wenn der eh kanpp bemessen ist, darf er nicht noch weiter strapaziert werden.partisanengärtner hat geschrieben: ↑16. Jun 2026, 15:28
Außerdem hat sich für mich ein Fastentag pro Woche als vitalitätsfördernd erwiesen.
Warum trinken manche Menschen Hafermilch und essen Eis, das Sahne enthält? Ernährungsmoden sind zum guten Teil irrational.
Für die Freiheit des Spottes.
Ein sehr schöner, wahrer Satz!partisanengärtner hat geschrieben: ↑16. Jun 2026, 15:28 Kochen gehört für mich darüber hinaus zu den oft unterschätzten Kunstformen.
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Ich vertrage Lactose nicht mehr so gut. Kleine Mengen machen mir nichts, mal Schlagsahne zum Kuchen geht oder ein Cappuccino. Auf Milch habe ich auch überhaupt keinen Appetit. Müsli esse ich daher mit Sojamilch oder anderen Pflanzendrinks, beim Backen verwende ich auch Soja- oder Mandelmilch. Den Unterschied schmecke ich zumindest nicht.