Sehr schön. Ich muss noch ca. etwa 5 bis 6 Wochen warten. IsI d'Oro war bisher bei mir ein bis zwei Wochen früher als BT. Ende Juli wäre schön. Für Herbstfeigenansätze bei diesen beiden Sorten ist es hier noch zu früh ( werden eh nicht reif ).
Herbstfeigensorten an sich fangen jetzt gerade erst vorsichtig an, derzeit Stecknadel- bis maximal Erbsengröße. In manchen Achseln noch nichts, kommen später.
Petrovaca bildet bei mir die Feigen früher als RdB oder die falsche, blaue DK. Sie wurden allerdings letztes Jahr nicht reif.