Sonnenschirme gibts bei mir nicht. Pflanzen kennen Sonne.
Die Zucchini habe ich mal angefangen zu ernten, die werden jetzt kontinuierlich liefern.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 842366 mal)
- thuja thujon
- Beiträge: 24174
- Registriert: 28. Apr 2016, 21:50
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Gemüsegarten - Fotoimpressionen
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- Mediterraneus
- Beiträge: 29824
- Registriert: 7. Feb 2011, 11:41
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Soweit ist mein Zucchini noch nicht, bildet die erste Knospe gerade.
Mir geht's ums Wasser sparen, Verdunstung runtersetzen.
Über 35 Grad mag glaub ich kein Gemüse, ich auch nicht.
Sobald es kühler wird, sind die Schirme zu.
Lou-Thea und Apfelbäuerin, freut mich, wenn die Paeonien gefallen
Mir geht's ums Wasser sparen, Verdunstung runtersetzen.
Über 35 Grad mag glaub ich kein Gemüse, ich auch nicht.
Sobald es kühler wird, sind die Schirme zu.
Lou-Thea und Apfelbäuerin, freut mich, wenn die Paeonien gefallen
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung