Hallo ihr Lieben,das du gerufen hast, Irisfool, habe ich gar nicht gehört (war ich im Kaufrausch?

). Ich habe erst mit allen Pilgern geschwätzt und wollte anschliessend raffen. Hm, das war kein gutes Timing, denn die anderen hatten ihre Wunschobjekte schon im Wägelchen, als ich gerade richtig anfangen wollte.... Gemeinsam mit Boxerhund habe ich noch bei den Sträuchern und Clematis herumgesucht und dann fiel uns irgendwann auf: Uih, die anderen sind ja schon weg!

Wir sind erst raus, als Hr. Keltjens endlich schliessen wollte

und da es so a****kalt war, haben Constanze und ich uns zur Nachbesprechung in ein Café zurückgezogen und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen.

@ Heidi: die Muffins waren jamjam, danke für´s Backen

@ Roro: die liegengebliebenen Minzen habe ich noch eingesammelt - soll ich dir die Klemmen zuschicken? Und wer hat seine Minzen nicht mitgenommen??@ Detlev, Loli: Toll, euch wiedergesehen zu haben! @ Wattemaus (Genesungswünsche an GG), Ramblerjosef und Helene (halleluja, es gibt sie!

): Schön, euch kennengelernt zu haben!! Gilt auch für die G-p Anwärterin in eurer Begleitung

Danke, danke, danke für eure Ableger, Stecklinge, ausgesäten Pflänzchen - ich komme mir vor wie Schnorrer Nummer Eins, aber ich freue mich total und eure Schätzchen werde ich gut hüten.Allzuviel gekauft habe ich eigentlich nicht

, nur:- Mandelbaum ( er hat auf den cm genau ins Auto gepasst

)- Cornus florida "Cloud Nine"- Clem. rhederiana- Clem. makropetala- Rose "Velvet Fragrance"- Rose " Bouquet Parfait"- Delphinium "Alastor"- Delphinium " Völkerfrieden"- Linum perenne- Hosta "Honeybells"- Hosta " Blue Cadet"- Geranium "??" - ups, vergessen!Ich habe nur 2 Rosen mitgenommen, weil ich meine Liste vergessen hatte und ständig überlegt habe: Habe ich diese nun schon oder will ich sie noch haben? Naja, für mich ist es ein kleiner Rutsch bis ins Roseneinkaufsparadies

- deshalb war das Vergesserli nicht so dramatisch.Liebe Grüsse, MoniisP.S. Allen verhinderten, opfernden Pilgern gute Besserung!! Nächstes Mal klappt es bestimmt