Ich habe heute morgen um 4°° angefangen zu lüften, mit mäßigem Erfolg, da war es noch 25°C draußen.
Jetzt um 7.00 waren es 26°, um 8.00 28°C.
Ich mache jetzt dicht, alles dunkel und hoffe, ich muss nicht in den Keller gehen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2026 (Gelesen 6019 mal)
- Mufflon
- Beiträge: 4021
- Registriert: 18. Sep 2015, 19:07
- Wohnort: DU
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Juni 2026
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Beiträge: 18365
- Registriert: 8. Feb 2017, 00:36
- Wohnort: bei Bad Kreuznach
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re: Juni 2026
Lüften bringt hier schon seit Tagen eigentlich überhaupt nichts, ich mache es nur, um die stickige Luft aus der Bude zu bekommen. Draußen sind's nun schon 27°C, unterm Dach 28, vermutlich wird es heute auch drinnen heißer als 30°C werden...
- Kübelgarten
- Beiträge: 12456
- Registriert: 2. Okt 2010, 14:54
- Wohnort: Östlich von Kassel
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Juni 2026
6.30 Uhr 23 Grad, 8.45 Uhr 27 Grad, zum Abend hin drinnen nicht weniger, obwohl den ganzen Tag die Fenster zu und Rollläden runter sind
LG Heike
- Hyla
- Beiträge: 6418
- Registriert: 4. Sep 2018, 14:57
- Wohnort: Östliches Niedersachsen
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Juni 2026
Draußen angeblich 34 Grad, drinnen 26 Grad im Erdgeschoß. Oben im Schlafzimner wird's auf die 30 Grad hinauslaufen.
Sonnig, leichter Wind, keine Aussicht auf Regen.
Bis einschließlich Sonntag halte ich's noch aus, dann wird's wieder kühler.
Sonnig, leichter Wind, keine Aussicht auf Regen.
Bis einschließlich Sonntag halte ich's noch aus, dann wird's wieder kühler.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
- Gersemi
- Beiträge: 3743
- Registriert: 26. Okt 2020, 14:37
- Wohnort: Krs. Düren/NRW
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Juni 2026
Gestern ging es noch über 36 Grad hinaus, heute sind es bisher 35 Grad, 40 zum abend hin schließe ich nicht aus.
LG
Gersemi
Gersemi