News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
thuja thujon hat geschrieben: ↑4. Jul 2026, 12:28
Hier drückt sich das Grundwasser von alleine aus dem Boden in das Gerät, mit dem runden Druckausgleichsgefäß links oben wird Gülle, giftige Pflanzenschutzmittel und Coronaviren zudosiert, zusätzlich noch etwas Chemtrail `Rotband´, um die Gesellschaft gefügig zu machen.
Sorry Thuja! Aber
Für alle, die diesen etwas schrägen Humor nicht verstanden haben:
Das ist eine - zwar etwas betagte - aber ganz normale Saugpumpe, vermutlich mit Dieselantrieb.
...und da kommt (meistens) auch kein Plutonium rein!
thuja thujon hat geschrieben: ↑4. Jul 2026, 12:28
mit dem runden Druckausgleichsgefäß links oben wird Gülle, giftige Pflanzenschutzmittel und Coronaviren zudosiert, zusätzlich noch etwas Chemtrail `Rotband´, um die Gesellschaft gefügig zu machen.
Körnermais Beregnung Pumpe.jpeg
Chemtrail - Ich hatte doch gleich so einen Verdacht, dann warst du das der letztens auf so einem Ding
vorbeigeflogen ist
Glaube ich nicht, könnte aber ein Kunde von mir gewesen sein. Wir stellen die ja her.
So giftig sind die aber nicht, wenn da mal was nicht in Spezifikation ist, kann man die übrigen Fässer durchaus als Regenfass für den Garten nehmen.
Muss man halt einmal ausspülen und das Spülwasser in den nächsten Bach kippen.