News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Green Ice (Gelesen 2600 mal)
Re:Green Ice
Green Ice könnte bei der vorliegenden Beschreibung durchaus eine Kleinstrauchrose sein. So ähnlich wie The Fairy, Swany oder so.
-
SWeber
Peppermint Ice ist aber keine Zwergrose!LeGrice beschreibt die Farbe als "cool creamy green shading", hat aber leider kein Bild. Im Sommer wissen Beate und ich mehrhier hammses nicht so mit den Zwergrosen
Hallo Susi,das Ergebnis würde mich interessieren. Habt Ihr noch weitere Besonderheiten aus den USA und Co. ?
Im Sommer wissen Beate und ich mehrhier hammses nicht so mit den Zwergrosen
VLG - Beate
C&K Jones hat auch immer mal ein paar Sorten aus USA im Programm, vielleicht einfach mal Keith nachfragen, ob er da was mit Green Ice plant - ein paar Rosen mit ungewöhnlicheren Farben (wie z. B. Winter MagicHallo Susi,das Ergebnis würde mich interessieren. Habt Ihr noch weitere Besonderheiten aus den USA und Co. ?
VLG - Beate
Das würde ich übrigens so nicht bestätigen wollen, da gibt es sehr hübsche Teile, von denen gerade in den letzten Jahren durchaus immer so 2-3 pro Jahr den Weg zu mir findenhier hammses nicht so mit den Zwergrosen
VLG - Beate
-
SWeber
Fürchte ich auch![]()
![]()
- Gierhälse, eindeutig, Gierhälse - aus rein wisschenschaftlichen Zwecken nimmt uns bald keiner mehr ab, Susi
.
-
SWeber
...sagte die Frau mit den 400 Rosen zur Frau mit den 200 Rosen... das kommt daher, weil Ihr sonst schon alles habt![]()
![]()
.
Also wenn man das nochmal überdenkt, ich hätte eigentlich gedacht, dass Susi schon längst mehr als 200 Rosen hätte
. In welcher Zeit sind die denn eigentlich so zusammengekommen? Nur, damit man schon mal hochrechnen kann, wie lange es dauert, bis Du die 402 zusammen hast
.
VLG - Beate
-
SWeber
Ha, das kann ich dank Datenbank genau sagen: Jetzt habe ich 253 Rosen (ok, sind etwas mehr als 200). Davon sind seit dem Eintritt in dieses Forum (etwas über 1 Jahr her) 126 neue Rosen bei mir eingezogen, also akkurat 50%. Für den Rest davor habe ich ca. 7 Jahre gebraucht ;DNachtrag: Was sagt uns das über dieses Forum?Also wenn man das nochmal überdenkt, ich hätte eigentlich gedacht, dass Susi schon längst mehr als 200 Rosen hätte. In welcher Zeit sind die denn eigentlich so zusammengekommen? Nur, damit man schon mal hochrechnen kann, wie lange es dauert, bis Du die 402 zusammen hast
![]()
.
-
blumenmaid
Klimazone 11
Ein Quell steter Freude für die Rosenschulen dieser WeltNachtrag: Was sagt uns das über dieses Forum?