News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2007 (Gelesen 13659 mal)
Re:März 2007
Danke, für das Foto, Christa! :DSo schön hätte ich das nicht hinbekommen. Bei wem liegt denn eigentlich noch Schnee jetzt? Marcir hat ja wirklich sensationelle Fotos gemacht. Habt ihr die im Arboretum gesehen: weiße Magnolienblüten mit Schneehaube!!
HAb ich noch nie gesehen.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Heute Vormittag war es neblig trüb, jetzt scheint die Sonne bei 6.8 ° der Garten liegt noch unter einer ca. 30 cm dicken Schneedecke, .... ich geh auf die Piste

zwischen Zürich und Zug (CH)Schnee wieder weg, Frühling wieder da! ;DZwar noch etwas kalt heute morgen, -1 "schlotterschlotter"Dafür Sonne den ganzen Tag und jetzige 15,7
Grad!!Ist schon ein bisschen verrückt, dieses Wetter! Vor gerade mal 4 Tagen Schnee wie im tiefsten Winter und nun das 

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Der ganze Schnee am Jura-Südfuss ist heute weggeschmolzen. Ein prächtiger erster Frühlingstag!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Die Primeln blühen wie verrückt .Liebe grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Blühender Osterstrauß
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Kann man gar nicht glauben. Du hast immer so ein sonnig-warmes Gemüt! :DIhr tragt den vielen Schnee ja wirklich mit Fassung.der Garten liegt noch unter einer ca. 30 cm dicken Schneedecke,
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Ismene,während sich hier die Sonne seit gestern alle Mühe gibt, den Schnee wegzutauen, blühen 20 Kilometer weiter die Kaiserkronen und Narzissen um die Wette.Alle meine Narzissen im Garten sind abgedrückt und teilweise nur noch für einen Strauß gut. Schade darum.Gruss Christa [td][galerie pid=16287] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16286] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16288] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
so schlimm is es ja nich mal bei uns - hier ist alles grün, kein Fleckchen Schnee mehr. Frühling pur

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Hier geht nach 4 herrlichen Frühlingstagen ein ordentlicher Platzregen nieder
Schade, dass ich gestern nicht mehr dazukam, die Rosen zu düngen, hätte nun gut gepasst! Am Wochenende soll es wieder besser werden. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Außer ein paar schmutziger Haufen ist bei uns nichts mehr vom Schnee zu sehen. Tagsüber endlich auch zweistellige Temperaturen, und heute war der erste Morgen, an dem nicht alles dick vom Rauhreif überzogen war
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hier (50 km weg von Dir?) ist noch eitel Sonnenschein, aber ein bissl Regen wär nicht schlecht. Durch die sonnigen Tage, plus Wind ist der Boden ganz schön ausgetrocknet. Das ist ja eine tolle Idee von Dir, Christa: uns deine Klimagrenzen so ästhetisch zu präsentieren!Hier geht nach 4 herrlichen Frühlingstagen ein ordentlicher Platzregen nieder![]()

Hier, einige Stunden später, drückt auch gerade die Sonne durch, spärlich noch und reichlich verwässert, aber wenn du uns die buien abnehmen willst, gerne
;)LG Irisfool