Ich denke, da Tiggi jetzt fehlt, wird die Rangordnung neu gemischt und da muß Kater seinen "Senf" dazugeben.
Deshalb wird vermehrt Urin verteilt um die Visitenkarte zu hinterlassen.
Moderator: Nina
Ich denke, da Tiggi jetzt fehlt, wird die Rangordnung neu gemischt und da muß Kater seinen "Senf" dazugeben.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das ist ja tollMottischa hat geschrieben: ↑30. Jul 2026, 13:50 Heute hatte ich ein tolles Gespräch mit einer Kollegin, ... Aktuell hat sie keine Katze und wäre an Bobos schwarzem Kumpel interessiert. Das heißt, ich könnte ihn einfangen und zu ihr bringen, sie würde sich um alles kümmern. Und da sie eine sehr liebe und verlässliche Person ist, wäre das eine gute Sache.
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Genau das habe ich mir auch gedacht. Da ist im Moment eine Änderung in deren Welt, das muss verdaut werden. Wenn es nicht so eine frustrierende und stinkige Sache wäre, ist schon interessant zu erforschen, warum Katzen unsauber werden. Protest und ja gegen was? Unser Notfallkater Pim hat immer alles aus Protest vollgekotzt, wenn Unruhe = Besuch im Haus war. Stand vor dem Urlaub ein offener gepackter Koffer herum, da hat er reingepinkelt. Habe ich öfters gehört. Protest, weil die Katze verlassen wird.
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Das ist das Schlimme: auch wenn nicht gepinkelt wurde, du glaubst, dass es so war!Gänselieschen hat geschrieben: ↑30. Jul 2026, 14:01 Gestern die Möbel abgesucht, es roch im Wohnbereich irgendwie nach Pipi, aber es war nichts zu sehen. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten