heute gabs die restlichen pfannkuchen, diesmal allerdings mit einer heißen füllung aus lauch, pilzen, paprika, schinken, gut gewürzt und mit einem klacks creme fraiche drin.das ganze dann eingerollt, in auflaufform, händchen voll raspelkäse drüber und gratiniert im ofen.dazu den restlichen gurkensalat von gestern.
Also ich persönlich hätte viel lieber den Feldsalat mit dem pochierten Ei gesehen, das wird bei mir nämlich nie so ganz perfekt und die klassichen Tricks wie Wasser aufrühren und Essigbeigabe helfen auch nicht so richtig.
Ich glaub, die hat Luna erfunden. Hab die Verpackungskunst schon damals bewundert ;DBei uns gab's heute Mittag Champignonsauce mit kleinen Semmelknödeln. Abends wird's eine teilweise pürierte Weiße-Bohnen-Suppe mit sofritto, Tomaten und Rosmarin.
heute gabs rostbratwürstchen mit brötchen und reste-nudel-salat, der überraschenderweise sehr lecker war.2 tomaten gewürfelt, 1 avocado in stücke, löffel bärlauchpesto, 2 esslöffel hüttenkäse, etwas essig, etwas kürbiskernöl, salz, pfeffer und in streifen geschnittener basilikum mit den gekochten nudeln vermengt.