Bilder habe ich im "alten" Forum fast ausschließlich über die Galerie eingestellt. Und da hatte ich meine Galerie hübsch sortiert in diverse Unter-Alben, um selber den Überblick zu behalten.
.
Nach der Forenmigration waren die Galerie-Bilder zwar als solche noch da, aber weitgehend aus den Beiträgen verschwunden. (Nicht alle - ob ein System dahintersteckt, welche Bilder unsichtbar geworden sind und welche nicht, erschließt sich mir nicht, ich hab's auch nicht im Detail gecheckt.) Sei's drum, wer in alten Threads liest und statt eines Bildes nur das Wörtchen "Bild" findet, kann ja ggf. in Galerien gucken.
.
Jetzt hab' ich versucht, ans frühere System anzuknüpfen und neue Unter-Alben einzurichten. Peifendeckel, geht nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, diese:
Der Server auf forum.garten-pur.de sendete einen Fehler: 500 Internal Server Error.
Wie lässt sich das überwinden?
Die paar Bilder, die ich jüngst eingestellt habe, stehen in der Galerie in ziemlich wilder, wirrer Reihenfolge. Nix Überblick. Das will ich so nicht. Wenn die Unter-Alben-Einrichtung nicht mehr funktioniert, werde ich künftig wohl aufs Bilder-Einstellen verzichten

.
.
Aber da die Software "Sub-Alben" anbietet, müsste das ja gehen. Bloß wie?
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)