News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schafe halten VIII (Gelesen 227320 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
frauenschuh
Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!

Re: Schafe halten VIII

frauenschuh » Antwort #4860 am:

Ein Helfer wartet gerade auf Ersatzteile der Raupe. Da Dipl. Ing wird er versuchen die Raupe zu flicken. Tücke dabei: Ein Teil der Ersatzteil ruht sich weiter in China aus. Er wird es trotzdem versuchen

Schmunzel: Passt genau in die Visualisierung, oder? Ein normaler "Betrieb" könnte die Raupe abschreiben. Jetzt erklär das mal dem Arbeitsamt. Dass mein Exmann völlig ohne Lohn schon fast eine Standleitung mit dem Verkaufsbetrieb hat. Und dass mir das keine Stunden mopst, die ich einem Arbeitplatz nicht zur Verfügung stünde. Wer soll mir glauben, dass ich gerne für einen passenden Arbeitsplatz die Kugel am Eingang in ein Schließfach legen würde und mit Freude arbeiten würde.
Ich kann aber nicht mehr Berechnungen von Dosierungen leisten. Potentiell lebensbedrohlich.
Na, aber Regale einräumen wird doch gehen, meint Fritze. Ich würde sagen, dass das die Arbeitgeber anders sehen. Beispiel: Ich will meine Tabletten nehmen. Darunter ist eine grüne Kapsel. Die - zensierte- Kapsel ist aber nicht im Dosett. Ich weiß aber, das ich die gestern gestellt habe. Erstmal auf Klo, dem Philosophierort der Welt. Kann ja nur... Augen roll. Tatsächlich. Grüne Kapsel findet sich im Dosett meines Mannes. Kein Problem. Ich stell seine immer die zweite Woche im Vorraus. Pflücke die grünen Kapseln raus und werfe sie bei mir rein.
Ich weiß nicht warum. Ich stelle mir das für einen Arbeitgeber schwierig vor. Doch persönlich hoffe ich immernoch (unverbesserlich) dass es einen Arbeitsplatz noch gäbe. Einer, der mich positiv triggert und der 100% meiner Möglichkeiten abgreift.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Antworten