News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 73547 mal)
Moderator: thomas
Tierfotografie-Bewegtmotive
Ich beginne hier mal ein neues Thema, da ich immer nicht weiß, wo ich meine Bewegtmotive unterbringen soll. Wir haben hier zwar schon einen Thread für Insekten und Reptilien sowie Anschleichtipps, aber für Hund und Katz und Vogel anscheinend noch keine eigene Sparte.Bewegtmotive reizen mich momentan sehr.Folgende Szene habe ich gestern auf meiner Dachrinne beobachtet. Ich weiß jetzt leider nicht, ob es sich bei diesen beiden Spatzen um Streithähne handelt oder um Frühlingsgefühle 
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
-
berta
das schaut doch eher nach frühlingsgefühlen aus, oder? ;)tolle fotos !!!!!!lg.b.
Na, der Lautstärke nach zu urteilen, waren´s eher zwei Rivalen.Jedenfalls war einiges geboten.
Schönes Threadthema. Bei 1 a
würde ich auch eher an etwas denken, das bei RTL 2 eher im Nachtprogramm läuft. Die Fotos sind richtig gut :DMir ist heute erstmalig etwas geglückt: einen sichtlich bewegten Vogel zu fotografierenAlso, Linden proudly presents
-
Huschdegutzje
@ Faulpelz,die haben bestimmt Liebe gemacht, sehen auch eher wie Männchen und Weibchen aus
( können sich ja auch noch ein bisschen gestritten haben
wie im wahren Leben)@ Lindentolle Aufnahme
Gruß Karin
-
berta
linden, das ist auch ein wunderbares bild !!!!! :Dlg.b.
ohhhhh 
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse
da kannst Du wirklich stolz drauf sein
So allmählich wird die Schokolade fällig
Danke
Ich habe mir heute dafür schon ein dickes Stück Torte gegönntAls die Gans um die Ecke geflogen kam, hatte ich meine Kamera schon genau auf ihrer Kurzstreckenflugroute 
Liebe Linden,auch von mir ein großes Stück Schokolade für dein Flugobjekt. Super.Bei Bewegtmotiven muss die Telepathie zwischen Mensch und Tier funktionieren
. Der Fotograf muss im Vorfeld wissen, wohin sich das Tier bewegt. Das ist dir gut gelungen.LG Evi
Ich hab während meines Urlaubes auch viele "Flugobjekte" vor die Linse bekommen.Hier eine Möwe im Anflug
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Diese hatte wohl keine Lust auf ein Foto 
- Dateianhänge
-
- Mowe_1.JPG (7.8 KiB) 285 mal betrachtet
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Diese hatte Hunger 
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Futterneid..
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern