News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im April (Gelesen 12165 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im April
Hier eine etwas ungewöhnliche Wolkenformation
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Auch dieses Motiv lief mir über den Weg. Eher farblos, dafür filigran.Schöne Osterfeiertageaus Ostbayern.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Traumhaft, Evi, vor allem Nr. 5 und 9
das nenne ich wahre Fotoleidenschaft, morgens um 7 ist ja bekanntlich die Welt noch in Ordnung, wie man sieht
Hier war es gestern morgen um 7 kalt und trüb
heute kommt auch jetzt erst die Sonne raus.

-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,herrlich diese Formation. Schöne Bilder hast du auf deinem Spaziergang gemacht.Gruss ChristaHier eine etwas ungewöhnliche Wolkenformation
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aus dem Garten zur Kirche und retour... bunte Ostern!
[td][galerie pid=16645] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16649] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16647] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16646] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16648] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16650] [/galerie][/td]
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Eigentlich bin ich hier jetzt nicht ganz in der richtigen Rubrik, aber ich wusste nicht, wohin sonst mit meiner Frage.Beim Waldspaziergang ist uns heute öfters diese Pflanze begegnet. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt. Wer weiß den Namen (Christa?)?
Eine blitzschnelle Bestimmung
. Und ich denke, das müssten tatsächlich Rotbuchenkeimlinge sein. Es gab Unmengen davon und es war ein Mischwald mit Buchen. Vielen Dank, Luna
(da wär ich alleine nie drauf gekommen)

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
zum Träumen

und kaum ist Ostern vorbei, wird man schon wieder von Hasen beobachtet 

-
Alles im grünen Bereich.
Bei diesem herrlichen Wetter muss ich einfach täglich raus an die Luft. Überall grünt und blüht es. Die Natur explodiert geradezu, seitdem wir dieses warme Wetter haben. Es ist aber überall zu trocken. Ein schöner Landregen könnte Abhilfe schaffen.Gruss Christa [td][galerie pid=16705] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16706] [/galerie][/td] [td][galerie pid=16703] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)