News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Komische Meldung! (Gelesen 2679 mal)
-
Re:Komische Meldung!
Für XP: Start -> Systemsteuerung -> automatische Updates -> automatische Updates deaktivierenDer Up-/bzw. Downstream hängt von der zur Verfügung stehenden Bandbreite des jeweiligen Anschlußes ab: ISDN, DSL 1000, 2000, 6000...Kann man beispielsweise bei Anbietern wie Speedmeter ausmessen.IdR ist der Upstream (weit) geringer als der Downstream und drückt schränkt sich je nach Nutzung auch gegenseitig ein.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
AaaahhhhFür XP: Start -> Systemsteuerung -> automatische Updates -> automatische Updates deaktivieren

Viele Grüße - Radisanne
das ist verständlich, werde mal mein bestes tun.Für XP: Start -> Systemsteuerung -> automatische Updates -> automatische Updates deaktivieren

was heisst das nun konkret für mich? ich bin seit 1990 "glasfaser-versorgt; nächster knotenpunkt 9 km entfernt, dsl unmöglich" ?? geht es dann wirklich schnellerDer Up-/bzw. Downstream hängt von der zur Verfügung stehenden Bandbreite des jeweiligen Anschlußes ab: ISDN, DSL 1000, 2000, 6000...

-
Hallo Klaus-Peter!Soweit mir das ein Telecom-Techniker erklärt hat ist Glasfaser und DSL nicht kompatibel.Es müßte bei Dir daher zusätzlich ein olles Kupferkabel verlegt werden.Ob das jemand neben dem Glasfaser macht hängt von der Kosten-Nutzenanalyse des Verlegers ab.Daß diese nicht immer verbraucherfreundlich ist kann ich als Einwohner eines ~600-Seelen-Dorfes bestätigen.was heisst das nun konkret für mich? ich bin seit 1990 "glasfaser-versorgt; nächster knotenpunkt 9 km entfernt, dsl unmöglich" ?? geht es dann wirklich schneller
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)