News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frank, Atomium und Farn sind wieder mal tolle künstlerische, grafische Fotos. Auch ich habe beim Betrachten deiner Angelica sofort an ein Molekül gedacht. Dabei ist mir der hübsche Chemielehrer wieder eingefallen, den wir Mädels damals in der Schule alle angehimmelt haben
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein : Angelica und Farn sind große Klasse.Potz, ich wäre auch nicht auf den Bronzefenchel gekommen. Wenn man länger auf dein Foto schaut, hat man das Gefühl, gegen das Rauschmittelgesetz verstossen zu haben
Was habt ihr alle wieder herrliche grüne Köstlichkeiten geliefert. Ich brauche nun mindestens einen Regentag um all eure tollen Bilder der vergangenen Tage durchzusehen ;)LG Irisfool
das zweite ist toll, hat eine wunderbare Lichstimmung Den Dreck hätte ich wahrscheinlich nachträglich beseitigt habe ich schon hin und wieder gemacht, oft sieht man es ja erst auf dem Foto am Bildschirm.