Tja, die Belgier haben es nur noch silbern angespritzt! ;DWer weiß, was sie hiermit angestellt hätten oder gar haben!aaah, das war das Vorbild für das Atomium![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grün ! ! ! (Gelesen 34795 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Grün ! ! !
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
im Gegensatz zum Atomium sieht das aber sehr lebendig aus
Frank, Atomium und Farn sind wieder mal tolle künstlerische, grafische Fotos. Auch ich habe beim Betrachten deiner Angelica sofort an ein Molekül gedacht. Dabei ist mir der hübsche Chemielehrer wieder eingefallen, den wir Mädels damals in der Schule alle angehimmelt haben

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein : Angelica und Farn sind große Klasse.Potz, ich wäre auch nicht auf den Bronzefenchel gekommen. Wenn man länger auf dein Foto schaut, hat man das Gefühl, gegen das Rauschmittelgesetz verstossen zu haben 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nach der Farbe-bekennen-schwedischen Woche hier mit Helleborus auch eine spezielle
Grüne Woche---------------------------------------------[td][galerie pid=17676][/galerie][/td][td][galerie pid=17677][/galerie][/td][td][galerie pid=17678][/galerie][/td]
-------------------------------------
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Was habt ihr alle wieder herrliche grüne Köstlichkeiten geliefert.
Ich brauche nun mindestens einen Regentag um all eure tollen Bilder der vergangenen Tage durchzusehen
;)LG Irisfool
-
marcir
Frank, Du bist ein Künstler, herrlich Deine Bilder.Ich getrau mich jetzt aber doch, ein Foto zu bringen:Grün mit Gelb für die Schneck!
... und tropische Schattenspiele aus Mittelitalien.
- Dateianhänge
-
- 2006Bolsena1.jpg (78.08 KiB) 153 mal betrachtet
lg Elmar
Zwei Phlomis-Versuche
Den Dreck auf dem linken Blatt hätte ich auch beseitigen können. Na ja, ist halt alles Natur 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das zweite ist toll, hat eine wunderbare Lichstimmung
Den Dreck hätte ich wahrscheinlich nachträglich beseitigt
habe ich schon hin und wieder gemacht, oft sieht man es ja erst auf dem Foto am Bildschirm.
Mir gefällt das erste Phlomis Bild sogar noch besser. Schöne Bilder, die du auch in den anderen Threads zeigst, Faulpelz.
Oh, danke. Dafür gleich noch ein GreenhornMir gefällt das erste Phlomis Bild sogar noch besser. Schöne Bilder, die du auch in den anderen Threads zeigst, Faulpelz.