Vielleicht etwas für einen schönen Kübel, der im Winter etwas kuscheliger stehen kann?auch so ein kälteempfindliches SehnsuchtsteilMutabilis gehört hier auch unbedingt her.
hab ich auch schon ein paarmal gedacht... immer öfter, spätestens seit ihr genau das ?fars? geraten hattetVielleicht etwas für einen schönen Kübel, der im Winter etwas kuscheliger stehen kann?auch so ein kälteempfindliches Sehnsuchtsteil
Du bist ja auch Irisfan, und die sind doch auch meist so großblättrig und ungefüllt, oder irre ich mich da?Aber ich kann Euch schon verstehen, ich steh, was bestimmt typisch für Anfänger ist, auf ganz gefüllte, aber die Bilder von Basye's Purple haben mich auf Anhieb umgehauen!Meine Lieblingsrose ist und bleibt trotz "Superoschies" Mrs. Oakly Fisher!
dafür ist die "Golden Wings" umso robuster und auch sehr schön einfach blühend, und das noch den ganzen Sommer.liebe Grüße nach einem verregneten TagMariaDie ist eine der Rosen - also die White Wings - die bei mir immer wieder sehr schnell alle Viere von sich streckt - dieses Jahr im 3. Versuch - wieder hin.