News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kann es das Wetter jemals richtig machen oder... (Gelesen 5147 mal)
Re:Kann es das Wetter jemals richtig machen oder...
Das ist ja echt der Hit!! Am 17. Juli gibts schönes Wetter!! Ich drück' trotzdem täglich 3x die Daumen, man weiß ja nie.
-
The best way to have a friend is to be one!
Also heute war ein klasse heißer Badetag und bis um 23:00 Uhr saßen wir draußen
Was ihr nur immer habt!
eben sehe ich, wir haben noch 21°C, das ist doch angenehm? Aber es soll angeblich eine Kaltfront kommen, NATÜRLICH, wo doch morgen die Abschlußfeier des Schuljahres im Freien stattfinden sollte... Aber ich mag Regen. Habe ich das schon mal erwähnt?

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Nö, das hat sich auf den 18. verschoben...Das ist ja echt der Hit!! Am 17. Juli gibts schönes Wetter!! Ich drück' trotzdem täglich 3x die Daumen, man weiß ja nie.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Katrin, wenn Dich ein klitzekleiner Blitz kitzelt.... dann wundere Dich nicht. ;DMutabilis, das wird sich sicher wieder in die andere Richtung verschieben!Aber ich mag Regen. Habe ich das schon mal erwähnt?![]()
![]()

Wir hatten letztes Wochenende großes Familien-Grillfest im Garten. Pünktlich zu Mittag hat es aufgehört zu regnen. Und bei 16-20 Grad macht es einfach mehr Spaß miteinander Volleyball zu spielen, bei 30 Grad bin ich da immer sofort schlapp. Der Rasen hält länger durch, und ist barfuß angenehmer wenn leicht feucht. Ach, ich mag diesen Sommmer gern so. Übrigens saß gestern ein Glühwürmchen einsam in der Nacht in meinem Garten......
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mutabilis, das sieht doch wieder ganz gut für Deine Hochzeit aus, oder?
http://uk.weather.com/outlook/travel/vacationplanner/weather/tenday/GMXX0049?x=16&letter=H&y=8