News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2007 (Gelesen 16414 mal)
Re:Mai 2007
... aktuell hat es 6.5 °, es ist sonnig, die Churfirsten (Bergkette) ist frisch verschneit
Hier sollten alle Hollandurlauber am Wochenende unbedingt die "Flossen"mitnehmen........

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute Nacht auch nur 5° hier, aber jetzt muss es Sommer werden, die Schwalben sind da, die Schafe haben gestern ihre "Pullover" ausgezogen und ich meine Tomaten ausgepflanzt.....
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
momentan 10 grad und sonne, obwohl sie für heute regen vorausgesagt haben.naja, wird vielleicht noch kommen.die nächsten zwei tage wird es herrliches wetter geben! was freu ich mich darauf
allerdings scheinen die eisheiligen zu kommen...aber nur nachts...nachttemperaturen von nur 3-5 grad sind vorausgesagt
luna ist das eine wunderschöne aussicht!siehst du das so direkt von deinem haus aus?

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
... bis vor etwa 4 Jahren hatte ich diesen Ausblick vom Wohnzimmer aus, jetzt ist die ca. 25 Meter von unserem Haus entfernet Tanne des Nachbarn so gross, dass ich für diesen Anblick ein paar Schritte vom Haus weg mussluna ist das eine wunderschöne aussicht!siehst du das so direkt von deinem haus aus?
Nach frühmorgendlichem hoffnungsvollem Sonnenschein hat es sich nach stürmischen Phasen eingetrübt und regnet mal wieder kräftig bei 12°. Es ist lkein Weiterkommen mit der Arbeit. Das Gras steht bald 15cm hoch.
hier ein Bild von heute Mittag
aktuell hat es 17.3 °, es ist leicht bewölkt

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
herrliche aussicht luna!hier, wie befürchtet auch platscheregen bei 12,5 grad

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Wirklich toll, Luna
Bei uns hats gestern fast immer geregnet, die ganze Nacht und s` schüttet auch jetzt noch.Der Boden ist nun gut befeuchtet und unser Flüsschen , die Birs, ist wieder gefüllt.Ab Morgen solls sonnig werden ...... :)Bin im Garten mal wieder hoffnungslos hintendrein
:-\Aktuelle Temp. 8 C°

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Auch auf der Ostalb regnet es und es ist saukalt! Mein GG putzt gerade den Ölkachelofen aus, das ist immer eine größere Aktion und er tut es nicht gerne......aber mir ist kalt!!!!!Habe mich heute sooo auf den Garten gefreut, wollte Zucchini setzen, die restl. Tomaten auspflanzen und Karotten nachsäen.Auf der anderen Seite freut sich GG, daß die Wasserfässer wieder voll werden.LGMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Haben wir vielleicht schon die Schafskälte???Heute Nacht auch nur 5° hier, aber jetzt muss es Sommer werden, die Schwalben sind da, die Schafe haben gestern ihre "Pullover" ausgezogen und ich meine Tomaten ausgepflanzt.....!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)