News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Scilla: Bitte, gern geschehen ! @Astrantia: #323: Ich bin nicht 100%ig sicher, aber das könnte in der Tat die Broughton Star sein. #324: Ist m.E. eine Marjorie (BS ist nicht so stark geadert) #325: Ist m.E. keine Marjorie. Sorte ? ???Aber vielleicht habe ja i c h die falsch etikettierten Clematisse im Garten stehen ;DLG :)Viridiflora
Oh, schön, der Stasik! Hoffentlich kriegt meine (Neuerwerbung) auch noch Blüten...SpannungKarin, gehen die Blüten Deines 'Rouge Cardinal' mit zunehmendem Alter Richtung purpurviolett?Ich denke, dass ich auch den 'Rouge Cardinal' hab...Die ungeplante Kombination mit dem wilden Wein an meiner Laube entzückt mich momentan, insbesondere die kleinen Blüten des Weins zur großblütigen Clematis haben es mir angetan
Cydora, weiß ich leider nicht, die Pflanze ist neu und es ist die allererste Blüte.Sieht aber genau wie deine aus, mit dem Wein sieht sie wirklich hübsch aus.Gruß Karin
Die Teshio sieht super aus, die könnte ich doch glatt zu meiner Rose Azubis setzen, dann wäre die "untenrum" auch angekleidet . Darf man fragen, wo du sie her hast?