Deine Farb-Serien sind immer schön anzusehen, Frank.Artemisia, die beiden Holunderblüten haben mehrere Runden in der Tonne gedreht. Immer dicht aneinandergedrängt. Als ob sie sich festhalten würden. Auf der Wiese heute gegen Abend:
hochwohlgeborene Serien, Holunderblüten, Glockenblümchen in der Wiese, alles ist schön anzusehen trotz Regen blüht alles wunderbar.Hier bei mir blüht ein silbergrauer Helm
Heute fuhr ich mal wieder an der Stelle vorbei, wo ich vor Wochen meine Baumreihe fotografiert hatte. Es ergab sich eine ganz andere Situation in Sachen Licht und Farben. Von den Wolken mal abgesehen, fand ich sie vorher reizvoller.Gruss Christa
Dateianhänge
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Blau und Federwolken - wie sich Evi's und Christa's Bilder doch schön verbinden...! Übrigens auch von mir Gratulation zum Urbild der Baumreihe, Christa!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fantastisch, Deine Iris sibirica, Evi!Im Herbst dann ein Bild mit Herbstfärbung von Deiner Baumreihe, Christa? Wäre toll so eine Jahreszeitenabfolge! Und im Winter ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Das Iris sibirica Foto sieht aus wie ein Ikebana Kunstwerk @Christa, es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich das gleiche Motiv aussehen kann auch dieses Foto ist schön, hat aber nicht den Zauber des ersten.