News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai - Bilder 2007 (Gelesen 18530 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Mai - Bilder 2007
Allium - in allen Variationen
[td][galerie pid=18189][/galerie][/td][td][galerie pid=18190][/galerie][/td][td][galerie pid=18191][/galerie][/td]
[td][galerie pid=18186][/galerie][/td][td][galerie pid=18187][/galerie][/td][td][galerie pid=18192][/galerie][/td]
DurchLAUCHt revisited
13. Mai 2007
16. Mai 2007
[/left]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ooooh, meine Huldigung an Durchlaucht und seinen Hoffotografen
Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
die zwei haben schon etwas Anrührendes ...2 kleine Holunderblüten auf hoher Regentonnensee
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön, Frank!Solche Serien haben einen besonderen Reiz, finde ich.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Deine Farb-Serien sind immer schön anzusehen, Frank.Artemisia, die beiden Holunderblüten haben mehrere Runden in der Tonne gedreht. Immer dicht aneinandergedrängt. Als ob sie sich festhalten würden. Auf der Wiese heute gegen Abend:
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hochwohlgeborene Serien, Holunderblüten, Glockenblümchen in der Wiese, alles ist schön anzusehen
trotz Regen blüht alles wunderbar.Hier bei mir blüht ein silbergrauer Helm
Ich freue mich an Euren Blüten mit geschickt verteilter Schärfe und Unschärfe
Artemisia
Gestern bei Regen fotografiert. Den Fotoapparat schützte ein Geschirrtuch :DIris sibirica Kingfisher
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Weiße Federnelke
Nutze die Talente, die du hast.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Herrlich, Evi. Bei uns hat es gestern zu sehr geschüttet. Da blieb der Fotoapparat im Hause.Gruss ChristaGestern bei Regen fotografiert.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Heute fuhr ich mal wieder an der Stelle vorbei, wo ich vor Wochen meine Baumreihe fotografiert hatte. Es ergab sich eine ganz andere Situation in Sachen Licht und Farben. Von den Wolken mal abgesehen, fand ich sie vorher reizvoller.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blau und Federwolken - wie sich Evi's und Christa's Bilder doch schön verbinden...!
Übrigens auch von mir Gratulation zum Urbild der Baumreihe, Christa! 
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fantastisch, Deine Iris sibirica, Evi!Im Herbst dann ein Bild mit Herbstfärbung von Deiner Baumreihe, Christa? Wäre toll so eine Jahreszeitenabfolge!
Und im Winter ...
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Iris sibirica Foto sieht aus wie ein Ikebana Kunstwerk
@Christa, es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich das gleiche Motiv aussehen kann
auch dieses Foto ist schön, hat aber nicht den Zauber des ersten.