News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke:Rosen "bei uns zu Hause" oder gesehen in Feld und Flur (Gelesen 14946 mal)
-
Sabine456
Re:Garteneinblicke:Rosen "bei uns zu Hause" oder gesehen in Feld, Flur und Stadt
Hallo Elis,super schönes Bild, den Mehltau sieht man ja nicht ;DGrußSabine
-
Irisfool
Re:Garteneinblicke:Rosen "bei uns zu Hause" oder gesehen in Feld, Flur und Stadt
Also der Besitzer hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich den 'Leander" fotografiere wie er die Balkonmauer "stürmt"

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also ich finde die farbkombination rose und stein phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ja, nun sieht man sie auch noch aus dem Schlafzimmer
und dann darf sie noch rechtsrum und linksrum......

Suchbild... Wo ist die Laube?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Sabine456
woran erkennst du das SchlafzimmerJa, nun sieht man sie auch noch aus dem Schlafzimmer
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
vielleicht weil irisfool draus rausschaut ?unbekannter multiflorarambler, über 40 jahre alt
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Sabine456
muss einem ja einer sagen.....vielleicht weil irisfool draus rausschaut ?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
und Tradescant, soll über den bogen, der grad noch zu erkennen ist, rüberwachsen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oooh, Brigitte, das ist aber eine gelungene Farbkombination!

Liebe Grüße - Cydora
-
tilia.
Das gefällt mir auch. Und ganz besonders durch das bißchen grau rechts unten. 
-
marcir
Gestern auf dem Weg zu einem "Tag der offenen Gartentür", am Zürichsee, stach mir diese Kombination an einem Haus ins Auge. Faszinierend, in der roten Rose die langen überhängenden Trieben mit hellen, rosa Blüten einer zweiten Rose.
-
freiburgbalkon
ich glaube vor dieser Steinwand sieht jede Rose nochmal etwas besser aus. Stellt Euch mal da Climbing Lady Hillingdon oder GdD dran vor, oder ne weiße oder ganz zartrosa, egal, der Hintergrund macht jede Rose superelegant!...also ich finde die farbkombination rose und stein phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Irisfool
'Ilse Krohn an der Garagenwand, nord/west
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
apropos iris
(grummel...also manchmal muss man die bilder aber wirklich lächerlich klein verkleinern, no?
na ja...hauptsache man kann sie überhaupt zeigen
...und es gibt ja auch der vorstellungskraft deutlich etwas zu tun auch so
)ps irisfool...unten rechts "siehst" du bei dem bunten papierchen gewisse kommende schwarze stiefmütterchen
danke schön 
- Dateianhänge
-
- irisentdeckungen.JPG (64.14 KiB) 146 mal betrachtet
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)