wahrscheinlich ersteres, aber noch vorbewusst, werde mich morgen in Therapie begebenHast Du irgendwelche traumatischen Kindheitserfahrungen mit den dunkelrotenich
![]()
![]()
oder passen sie vielleicht einfach nur nicht ins Farbkonzept vom Garten?

wahrscheinlich ersteres, aber noch vorbewusst, werde mich morgen in Therapie begebenHast Du irgendwelche traumatischen Kindheitserfahrungen mit den dunkelrotenich
![]()
![]()
oder passen sie vielleicht einfach nur nicht ins Farbkonzept vom Garten?
Das ist ein besonderer Wunschkandidat von mir. Aber nicht so leicht zu ergattern...Na, da freue ich mich aber ganz besonders drauf ! Ich dachte schon, ob ich so einen schrägen Geschmack habe, dass hier noch nichts dazu zu finden war...Mit etwas Glück kann ich mal ein Foto von Nigel Hawthorn zeigen, sobald sich eine Blüte sehen läßt .Lg, fipsIch melde mich dann demnächst mit TigrisDie allererste Euphrates-Blüte
Ja!Yipiee! Das ist schon die Richtige, Scilla! Mann, da lohnt sich ja das Warten - wird mir auch nix anderes übrigbleiben, meine hat erst ein mikroskopisch kleines KnöspchenEine, über die ich mich besonders freue - guck mal Susi, die Priorin hat die erste Blüte offen: