Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Haben ein Gewehr, dann schießen, nix mehr da, alles verwurstet......Hätte ich bestimmt sonst so gemacht......trockenes Material ist die Lösung, Gehäckseltes holziges Material
Hochtaunus, Hessen
Na, zumindest in seinem Gitter hab ich das schon versucht, krieg da aber wohl nicht die Oberfläche hin, wenn ich darin herumstochere, wird´s nur schlimmer, wenn ich´s mit der Mistgabel auf der Wiese verteile, wird´s noch mehr stinken, zwar kurz nur, aber extrem heftig.....Müssen wir dadurch?....Nix mit dem kalk zu machen?.....ich würde ihn mit einer gabel auseinanderwerfen
ja. wie beim ziehen von vereiterten zähnen. hinterher ist es schöner als während. es geht ganz schnell. gleich hast du's überstanden.zwar kurz nur, aber extrem heftig.....Müssen wir dadurch?....
Deine Vergleiche sind hinreißendwie beim ziehen von vereiterten zähnen. hinterher ist es schöner als während. es geht ganz schnell. gleich hast du's überstanden.
Hochtaunus, Hessen
Bah, bei letzten Mal mussten sie mir mit drei Leuten den Kopf festhalten und er Arzt hat Schweissausbrüche bekommen, kein Wunder, wenn er mir ausser dem Zahn auch noch ein riesiges Stück Kieferknochen ausreisst!Dagegen ist der Gestank von dahinten noch harmlos, schön, solche Vergleiche zu ziehen, macht das Leben irgendwie leichter und lenkt den Blick auf das Wesentlichewie beim ziehen von vereiterten zähnen. hinterher ist es schöner als während
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
ja. Denk einfach dran, dass es hinterher angenehm nach Heu duften wirdja. ... hinterher ist es schöner als während. ...zwar kurz nur, aber extrem heftig.....Müssen wir da durch?....
Hochtaunus, Hessen
Na dann nimm dir mal ne große Nasenklammer mit!Unser erster Rasenschnitt landete auf dem Kompost. Nach zwei Tagen hab ich mich gewundert, wieso es plötzlich so stinkt im Garten. Dachte, die alte Kuhweide unter uns dünstet aus. Als wir die Ursache gefunden hatten, machten GG und ich uns schnellstens daran, dass Zeugs wieder aus dem Kompost rauszuholen. Wir wollten unseren Nachbarn den Gestank auch nicht zumuten. Beim Drinnerumharken hat es uns ein ums andere Mal ausgehoben. Es war die schlimmste Erfahrung, die wir je in unserem Garten gemacht haben. Und nun?? Unsere Nachbarn schmeißen ihren Rasenschnitt regelmäßig auf einen Haufen an die Grundstücksgrenze, 10 Meter von unserer Terrasse und 40 Meter von ihrer entferntWerde morgen mal nachriechen gehen und (wenn ich mich traue, den Haufen überhaupt anzurühren!) das Ganze mit der Forke verteilen (aber nur vielleicht...), krieg hoffentlich kein Zahnweh...