News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unsere Blühwunder, Rosen 2007 (Gelesen 21028 mal)
Re:Unsere Blühwunder, Rosen 2007
Nein, es wird nichts aus Rache gepflanzt, nur aus Liebe !
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
beschämt sei
;)hast ja recht
aber stelle dir das empörte gesicht von maria theresia doch einmal vor

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sehr schön, jens.Sieht nach Abraham Darby aus ....... stimmts?Ich muss den meinen auch nach Jahren noch aufbinden; er hat einen Obelisken spendiert bekommen.
Habe diese Sorte im Schaugarten von Rosen Huber (CH) zusammen mit vielen anderen englischen Rosen gesehen; und fast keine ist gestützt und aufgebunden, die meisten haben starke Stiele.Ich frage mich ja immer, wie die das bloss machen ....
PS: wer ist die rosane im Topf hinten links im Bild?

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ja richtig Scilla, hatte ganz vergessen den Namen unters Bild zu schreiben. :)Tja, da sagst du was. Die scheinen wohl ein Geheimrezept zu haben...
Ich wollte ihn sogar schon fast rausschmeissen, aber dieses Jahr blüht er so reich, da kriegt er noch ne Chance.

Neiiiin, nicht rausschmeissen! Muss allerdings sagen, ein paar Mal war ich selbst kurz davor
..... aber da er einfach wundervoll duftet und eine herrliche Blüte hat, verzeih ich ihm so gut wie alles 8)Immerhin macht er keine Matschblüten mehr inzwischen .Hier meine Weisse Gruss an Aachen aus Lottum gepflanzt im Herbst 06.Sie war allerdings eine ausgetopfte ursprüngliche Containerrose : 

Diese Rose mag ich ebenfalls sehr.Queens Palace
:

Und noch die geöffnete Blüte :
Hier noch eine besondere Schönheit mit einem interessanten Farbspiel.Einige Rosenfreunde nennen die Farbe im Aufblühen - ähm - pappebraun
8)Für mich ist sie jedenfalls wunderwunderschön und ein schönes Souvenir an unseren Rosenmod

Hallo Jens, Scilla mit den Argusaugen wollte noch wissen, was das hinten links für'n rosa Teil ist... 

Das ist William Morris.Hallo Jens, Scilla mit den Argusaugen wollte noch wissen, was das hinten links für'n rosa Teil ist...

Morgen soll es regnen, endlich, nur, da werden einige Rosen darunter leiden. Also schnell noch ein Bild von Alexander Girault. Wie muss der erst aussehen, wenn alle Blüten offen sind. Mein Platzhirsch unter den Rosen.
Bestimmt umwerfend, Marcir!Scilla, Queen´s Palace ist wirklich hübsch!