News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74617 mal)
Re:Erste Rosenblüten 2007
Wenn man hier nachsieht, zeigt sie aber auch ein reiches "Rosaspiel" ...Meine sieht so aus wie die auf dem ersten Bild, aber auf den anderen ist sie deutlich dunkler ...Mal sehen, ob sie remontieren, wie sie sollte, unsere Damen!
Noch mehr unterschiedliche Farben
naja, könnte vielleicht auch an der Kamera oder am Licht beim fotografieren liegen. Werde morgen mal ein Foto zeigen, wenn sie ganz aufgeblüht ist.

LG Cristata
So, seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Souvenir de la Malmaison, ich finde sie ist so apart wie auf den Fotos! ;DDazugesellt hat sich nun doch noch Reine des Violettes, leider blüht sie noch nicht, ich bin gespannt, wie dunkel die Blüte ausfallen wird.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Sehr löblich, liebe June, dass du nun extra für uns am Projekt "RdV und ihre Farbe" mit teilnimmst!So, seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Souvenir de la Malmaison, ich finde sie ist so apart wie auf den Fotos! ;DDazugesellt hat sich nun doch noch Reine des Violettes, leider blüht sie noch nicht, ich bin gespannt, wie dunkel die Blüte ausfallen wird.

Nein, die habe ich von den Tölzer Rosentagen.Von einer sehr bekannten Firma, die mit S anfängt....
June
June, ich wollte auch eine haben um endlich mitreden zu können
aber sie gilt überall als ausverkauft (ich denke, dass haben wir einer hier im Forum sehr bekannten Person zu verdanken
)Kannst du mir die Firma per PM schreiben?Liebe GrüßeSabine

Hmm, welche Person Du jetzt wohl meinst?? ;DNach Euren Berichten hier dachte ich eben auch, dass sie ausverkauft ist.Ich bilde mir sogar ein, genau bei dieser Firma im Online-Shop gestöbert zu haben, aber vielleicht war es doch eine andere.PM schicke ich gleich los.June, ich wollte auch eine haben um endlich mitreden zu können![]()
![]()
aber sie gilt überall als ausverkauft (ich denke, dass haben wir einer hier im Forum sehr bekannten Person zu verdanken
![]()
![]()
)Kannst du mir die Firma per PM schreiben?Liebe GrüßeSabine
June
Müßte doch Schultheis sein, um es platt und geradeheraus zu sagen, oder??Hier kommt übrigens mein weißes Beet zum zweiten Mal. Hoffentlich!!
Es hat geklappppt!!!!!! Übrigens: Vorne Boule de Neige, rechts: Yvonne Rabier, dahinger: Weißer Gruß aus Aachen. Das Stämmchen: Jacqueline du Prè. Nevada ist noch nicht zu sehen!Gloria
Tja, bei mir und dem Rosenprinzen sehen die wohl tatsächlich gleich aus, meine Isabella kommt von Andre Eve, ich erinner mich jetzt leider nicht mehr genau, wo Roland die Clementina her hat. Muss ihn mal befragen

VLG - Beate
Ui, das sieht aber sehr gelungen aus, GloriaMüßte doch Schultheis sein, um es platt und geradeheraus zu sagen, oder??Hier kommt übrigens mein weißes Beet zum zweiten Mal. Hoffentlich!!Es hat geklappppt!!!!!! Übrigens: Vorne Boule de Neige, rechts: Yvonne Rabier, dahinger: Weißer Gruß aus Aachen. Das Stämmchen: Jacqueline du Prè. Nevada ist noch nicht zu sehen!Gloria

VLG - Beate
VLG - Beate