News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was mach ich mit sooo viel Kamille? (Gelesen 2490 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Re:Was mach ich mit sooo viel Kamille?

Dampfmüller » Antwort #15 am:

Und hier haben wir mal Calendulasalbe (Ringelblumensalbe) "gekocht" ;) ...
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Lamisa

Lamisa » Antwort #16 am:

Danke Luna und Dampfmüller - ich kann das leider immer noch nicht, Links zu setzen :-[
brennnessel

brennnessel » Antwort #17 am:

"Abfälle" von Kamille oder Überschüssiges kannst du auch sehr gut zu Kräuterjauchen oder auf den Kompost geben (aber Achtung wg. Aussamen!) - ist auch für den Garten ein Heilkraut!
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #18 am:

ich kann das leider immer noch nicht, Links zu setzen :-[
Klicke mal "Antwort mit Zitat" in einem Beitrag mit Link an. Dann siehst du den Aufbau genau.Beispiel:Du möchtest aus dem Wort Salbe einen Link machen.'Salbe' markieren. Dann oben bei den YABBC Tags den Globus anklicken. 'Salbe' ist jetzt von URL bzw. /URL in rechteckigen Klammern eingerahmt. Setze innerhalb der ersten Klammer hinter das URL ein Gleichheitszeichen und füge die komplette Adresse, kopiert aus der Befehlszeile deines Browsers ein. Fertig ist ein Profi-Link.In der Vorschau siehst du das bereits anklickbare Ergebnis.
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Antworten