News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kletterrose 'Rote Flamme' (Gelesen 8442 mal)
Re:Kletterrose 'Rote Flamme'
Hab hier noch was zum Thema gefunden, weiß aber nicht ob es etwas zur Sache tut:http://www.rogersroses.com/gallery/DisplayBlock~bid~420~gid~36.asp
Danke! Kordes bietet die 'Rote Flamme' übrigens selbst gar nicht mehr an.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich habe vor einem Jahr selbst mal nach dem Züchtercode gesucht. In helpmefind ist aber nur die Elternsorte angegeben, wie du ja auch schon geschrieben hast. Schultheiss selbst gibt auch keinen Code an. Auch sonst habe ich im Internet nichts gefunden. Die einzige Möglichkeit, meinem Empfinden nach, besteht darin, Schultheiss zu löchern. Das habe ich damals nur nicht gemacht, weil ich nicht sicher war, dass ich die Red Flame wirklich wollte und ich Schulheiss damit nicht "die Zeit stehlen" wollte. Aber da du die Rose ja schon bei ihm gekauft hast... 8)Ich glaube übrigens inzwischen, dass da hausintern eine Verwechslung stattgefunden hat, dass du "Red Flame" bestellt, aber "Rote Flamme" bekommen hast!