News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57300 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007

Beate » Antwort #165 am:

Ich hätte da noch was ;DLavender Charm.jpg
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #166 am:

:)Bluesette.jpg
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #167 am:

unbedingt haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaaaaanz ruuuuuuhiiiiiiig, Du kriegst ja eine, jetzt nicht hyperventilieren :-*.
tief durchatmen....gaaaaaaaanz ruhig bleiben ;D ich bekomme eine...ich muss nicht wahnsinnig werden ::)...äh? EINE??????? ich brauche mind 3 stk :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
brm

brm » Antwort #168 am:

hm....die ist aber ganz schön rosa bei dir.....das kenne ich von ihr gar nicht, wenn ich ehrlich bin ::)
:'( :'( :'(Ich tröste mich jetzt mit Stunning:Stunning 3Stunning 2 ...undChartreuse de Parme Winter Magic haben muss...Gruß,B.R.
Irisfool

Irisfool » Antwort #169 am:

Dann ist also meine niiiiiie im Leben Chartreuse de Parme :'( :'( :'( das dachte ich mir das Teil ist viel zu rot!!!! >:( >:(grummel, grummel >:(
brm

brm » Antwort #170 am:

Dann ist es bei mir keine Lavender Pinocchio? ::)Gruß,B.R.
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #171 am:

Die macht schon in der Knospe einen vielversprechenden Eindruck ;DWinter Magic Knospe.jpg
Du hast "Winter Magic"!!! :o :o :o :o :o LG
Loli

Loli » Antwort #172 am:

Dann ist also meine niiiiiie im Leben Chartreuse de Parme :'( :'( :'( das dachte ich mir das Teil ist viel zu rot!!!! >:( >:(grummel, grummel >:(
Umgekehrt, Irisfool, ich denke, das gezeigte Bild von Chartreuse der Parme ist ungewöhnlich hell. Die Hübsche geht eher in Richtung "lila", ganz tief dunkel eben. Mit meiner Digi krieg ich das leider nicht richtig eingefangen :(. LG Loli
Beate

Beate » Antwort #173 am:

Gaaaaanz ruuuuuuhiiiiiiig, Du kriegst ja eine, jetzt nicht hyperventilieren :-*.
tief durchatmen....gaaaaaaaanz ruhig bleiben ;D ich bekomme eine...ich muss nicht wahnsinnig werden ::)...äh? EINE??????? ich brauche mind 3 stk :D :D :D
Echt? Dann muss ich Keith fragen, ob er noch so viele für den Herbst hat - Du bist aber auch ein Gierhals - aber das ist ja eigentlich nicht neu :-X.
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #174 am:

Die macht schon in der Knospe einen vielversprechenden Eindruck ;DWinter Magic Knospe.jpg
Du hast "Winter Magic"!!! :o :o :o :o :o LG
;D, ich hatte Sie bei C&K Jones entdeckt und wunderte mich ja sehr, dass keiner darauf ansprang, als ich sie in meiner Herbstliste hatte ::). Bianca hat auch eine, ich habe natürlich meine Beute brav mit ihr geteilt ;).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #175 am:

::) na ja...aber winter magic gilt doch als klein...da braucht man doch schon 3 um einen effekt zu haben, no? ::) ;D ;)also, ich handel also nur im auftrag von schönheit und wirkung ;D streng logisch...und eben rein wissnschaftlich ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #176 am:

Umgekehrt, Irisfool, ich denke, das gezeigte Bild von Chartreuse der Parme ist ungewöhnlich hell. Die Hübsche geht eher in Richtung "lila", ganz tief dunkel eben. Mit meiner Digi krieg ich das leider nicht richtig eingefangen :(. LG Loli
Genau, ich finde die Chartreuse de Parme auf dem Foto von B.R. auch sehr zartfarben für die Chartreuse, die knallt bei mir im wirklichen Leben deutlich heftiger 8) und ich bin jedes Mal hin- und hergerissen, ob ich sie nun mag oder doch eher nicht ::).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #177 am:

Bianca hat auch eine, ich habe natürlich meine Beute brav mit ihr geteilt ;).
tja...und tilia und ich hatten unsere listen auch schon fertig, die über einen freund mit konto in england geschäftlich abgewickelt werden sollte....das ist jetzt ca 1 jahr her und wir hören nichts davon, dass es weiterginge ::)na ja...drum haben wir keine winter magic ::)
Beate

Beate » Antwort #178 am:

Bevor ich den armen Keith dann ganz kirre mache, weil ich ständig nach noch einer und noch einer frage, wer will denn hier noch eine Winter Magic haben?
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #179 am:

tilia will bestimmt auch noch eine haben... ;Dwenn sie ihre spontan nicht mehr will, opfere ich mich selbstverständlich ;D
Antworten