News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57302 mal)
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
tief durchatmen....gaaaaaaaanz ruhig bleibenGaaaaanz ruuuuuuhiiiiiiig, Du kriegst ja eine, jetzt nicht hyperventilierenunbedingt haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Dann ist also meine niiiiiie im Leben Chartreuse de Parme
das dachte ich mir das Teil ist viel zu rot!!!!
>:(grummel, grummel 
-
brm
Dann ist es bei mir keine Lavender Pinocchio? ::)Gruß,B.R.
-
Loli
Umgekehrt, Irisfool, ich denke, das gezeigte Bild von Chartreuse der Parme ist ungewöhnlich hell. Die Hübsche geht eher in Richtung "lila", ganz tief dunkel eben. Mit meiner Digi krieg ich das leider nicht richtig eingefangenDann ist also meine niiiiiie im Leben Chartreuse de Parme![]()
![]()
Echt? Dann muss ich Keith fragen, ob er noch so viele für den Herbst hat - Du bist aber auch ein Gierhals - aber das ist ja eigentlich nicht neutief durchatmen....gaaaaaaaanz ruhig bleibenGaaaaanz ruuuuuuhiiiiiiig, Du kriegst ja eine, jetzt nicht hyperventilieren.
ich bekomme eine...ich muss nicht wahnsinnig werden
...äh? EINE??????? ich brauche mind 3 stk
![]()
![]()
VLG - Beate
VLG - Beate
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Genau, ich finde die Chartreuse de Parme auf dem Foto von B.R. auch sehr zartfarben für die Chartreuse, die knallt bei mir im wirklichen Leben deutlich heftigerUmgekehrt, Irisfool, ich denke, das gezeigte Bild von Chartreuse der Parme ist ungewöhnlich hell. Die Hübsche geht eher in Richtung "lila", ganz tief dunkel eben. Mit meiner Digi krieg ich das leider nicht richtig eingefangenDann ist also meine niiiiiie im Leben Chartreuse de Parme![]()
![]()
. LG Loli
VLG - Beate
- rorobonn †
tja...und tilia und ich hatten unsere listen auch schon fertig, die über einen freund mit konto in england geschäftlich abgewickelt werden sollte....das ist jetzt ca 1 jahr her und wir hören nichts davon, dass es weiterginge ::)na ja...drum haben wir keine winter magicBianca hat auch eine, ich habe natürlich meine Beute brav mit ihr geteilt.
Bevor ich den armen Keith dann ganz kirre mache, weil ich ständig nach noch einer und noch einer frage, wer will denn hier noch eine Winter Magic haben?
VLG - Beate
- rorobonn †
tilia will bestimmt auch noch eine haben... ;Dwenn sie ihre spontan nicht mehr will, opfere ich mich selbstverständlich