News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2007 (Gelesen 17056 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Mai 2007
Na, Hauptsache Margit bestellt nicht die Feuerwehr
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Gestern hats 65 l geregnet :DLiegt zwar alles etwas platt im Garten , aber der Boden hatte es dringend nötig.Mein " selbstreinigender " Keller hat sich auch gemeldet.1 x fluten - Pumpe einschalten - mit Gummilippe abziehen - und sauber ist er ( momentan zumindest , Wasser läuft noch nach )
Gruss
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
luna ist doch schon seit halb 8 wieder da und hat frische croisants ins gartencafe mitgebracht
... ist nicht mehr langsam, ich bin wieder da und habe eine grosse Tüte frische Buttergipfeli mitgebracht
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Irisfool
Wenn ich mir die Themen im Infocentrum so ansehe dann frage ich mich: Sagt mal, regnet es bei euch vielleicht??????????
Schonwiederwegimsonnigengartenbin.
Den ganzen Tag schon scheint die Sonne und es hat an die 20°.Es waren gestern ca. 35 Liter, das reicht jetzt ein paar Tage...Die Schnecken haben den ganzen Garten im Griff, gestern sind sie sogar in Eimer gekrochen und haben sich an den darin aufbewahrten Pflanzen vergriffen!Aaaaber: heute kam eine Warensendung an mit einem Päckchen Ferramol, das ich bei einem Preisausschreiben einer Gartenzeitschrift gewonnen habe... wie passend 
Viele Grüße - Radisanne
Seit vergangener Nacht regnet es nicht mehr und tagsüber meistens Sonne. Hatten so 16° , war ganz angenehmSagt mal, regnet es bei euch vielleicht??????????![]()
![]()
Gruss
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sagt mal, schreiben hier eigentlich alle nur rein um sich über das wetter zu beschwereren?
die sonne scheint! die luft ist wunderbar frisch bei 14,9 grad. ich mach nun gleich meinen ersten gartenrundgang
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
callis
Recht hast du, Aella.Wir wollen mal das Wetter loben. Entgegen allen Vorhersagen der letzten Woche habe wir nun schon 3 Tage Sonne.Wieder steht ein glücklich machender Arbeitstag bevor. 
...am Dienstag hats geregnet, Mittwoch wars sonnig, gestern bedeckt und heute wieder Regen! 
Viele Grüße - Radisanne
Die Vögelein singen, es regnet ab und zu leicht, meine Zucchini wachsen! Was will ich mehr!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Schick ihn nach Stuttgart oder über die Grenze nach Baden ;DBitte nichts mißverstehen, ich mag alle Menschen, vor allem die Gartenfreunde! Ich habe wirklich nichts gegen Badenser, habe dort sogar Verwandtschaft!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hehe, ich bin aber nicht mit Dir verwandt
..und dass Du die Badener als Badenser bezeichnet, spricht für sich....