Cornelia habe ich seit dem Frühjahr 2004.
Ui, hab bisher gedacht, Moschatas hätten es am Anfang nicht so eilig und müssten sich erstmal etwas eingewöhnen. Oder hast Du etwas Doping im Boden eingebaut

Cornelia habe ich seit dem Frühjahr 2004.
Ui, hab bisher gedacht, Moschatas hätten es am Anfang nicht so eilig und müssten sich erstmal etwas eingewöhnen. Oder hast Du etwas Doping im Boden eingebaut
@ RosetomLeider steht Danae dort viel zu trocken, ich glaube sie wird noch einige Jahr brauchen um sich an dem Standort einzuwachsen. Ich finde sie dort in den moosigen Grüntönen,mit ihrem warmen Gelbton sehr schön.Leider habe ich zu wenig gut Ganzkörperfotos der Moschatas, deshalb muß ich auch mal "nur Blüte" posten.Die Feeling von Lens ist auch eine sehr , sehr interessante Moschata@ Roland: Als ich gerade dein erstes eingestelltes Foto angeklickt habe (ohne vorher extra auf den Titel zu sehen), dachte ich "was für eine schöne Rose!" - und habe dann ausgesprochen erfeut festgestellt, dass es sich um Danae handelt, die ich erst diesen Herbst gepflanzt habe - auf das Foto einer Einzelblüte hin!Jetzt freu ich mich schon sehr auf "meine" Danae!
![]()
"Meine" Danae@ Roland: Als ich gerade dein erstes eingestelltes Foto angeklickt habe (ohne vorher extra auf den Titel zu sehen), dachte ich "was für eine schöne Rose!" - und habe dann ausgesprochen erfeut festgestellt, dass es sich um Danae handelt, die ich erst diesen Herbst gepflanzt habe - auf das Foto einer Einzelblüte hin!Jetzt freu ich mich schon sehr auf "meine" Danae!
![]()
Wer zuhören kan, dem singt die Welt