News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Browser-Problem (Gelesen 3368 mal)
Re:Browser-Problem
Hallo CallisIch habe manchmal Aussetzer (keine Verbindung) mit Internet Explorer in verschiedene Forums, wobei es max. 1 Tag war.Woran es liegt, weiß ich nicht, aber wie du sagst, an den Einstellungen liegt es jedenfalls nicht.Ausser bei den Forums habe ich auf andere Webseite solche Probleme noch nicht gehabt.Was für eine Internet Verbindung hast du?Firefox ist von der Sicherheit besser als IE, aber ich habe mit dem Cache einige Schwierigkeiten und deshalb benutze ich IE weiterhin.Übrigens solltest du die Einstellung Cookies auf ''Hoch'' stellen.Ich habe grundsätzlich die Cookies auf ''Cookies sperren'', da ich nicht in jeder Webseite meine Cookies hinterlegen möchte. Wenn ich in ein Forum schreiben will, stelle ich auf ''Hoch''.
Noch was Wichtiges vergessen.Wie gehst du im Forum rein? Unter ''Favoriten'' und dann die gespeicherte Webseite? z.B. Forum Garten Pur IndexWenn ja, solltest du über Google versuchen auf eine andere Webseite von Garten Pur zu gelangen. Tippe den Suchbegriff ''Garten Pur'' und anschliessend werden verschiedene Webseiten von Garten Pur angezeigt.Beispiel: Forum Garten Pur Index; Gartenforum und Portal- von Garten Pur usw.Es kann sein, dass der Fehler bereits verschwunden ist, aber auf deinem Rechner irgendwie weiterhin gespeichert ist.Manchmal reicht es, wenn du auf ''Aktualisieren'' der Webseite gehst.Falls was unklar oder weitere Fragen sind, dann melde dich...liebe grüsse und hoffentlich wieder eine Verbindung zum ForumAlfred
Hallo Alfredt,dies war der goldene Tipp. Ich bin immer über die Favoriten reingegangen, bis auch ich eben auf die Idee kam, über Google reinzugehen und diesen Favoriten neu zu speichern, wobei der alte überschrieben wurde. Jetzt klappt es wiederWie gehst du im Forum rein? Unter ''Favoriten'' und dann die gespeicherte Webseite? z.B. Forum Garten Pur IndexWenn ja, solltest du über Google versuchen auf eine andere Webseite von Garten Pur zu gelangen. Tippe den Suchbegriff ''Garten Pur'' und anschliessend werden verschiedene Webseiten von Garten Pur angezeigt.

Ich habe firefox, Internet Explorer und Opera - benutze fast nur letzteren, einige Webseiten funktionieren aber nur(?) mit IE. Broewserkonflikte habe ich keine, gelegentlich fragt mal einer an, ob er nicht zukünftig der Standardbrwoser sein soll, sonst nichts.
den internet explorer würdest du ohnehin nicht so einfach runterkriegen

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Suuuuuper, dass es wieder mit IE funktioniert !!!!Hallo Alfredt,dies war der goldene Tipp. Ich bin immer über die Favoriten reingegangen, bis auch ich eben auf die Idee kam, über Google reinzugehen und diesen Favoriten neu zu speichern, wobei der alte überschrieben wurde. Jetzt klappt es wiederWie gehst du im Forum rein? Unter ''Favoriten'' und dann die gespeicherte Webseite? z.B. Forum Garten Pur IndexWenn ja, solltest du über Google versuchen auf eine andere Webseite von Garten Pur zu gelangen. Tippe den Suchbegriff ''Garten Pur'' und anschliessend werden verschiedene Webseiten von Garten Pur angezeigt.![]()
.Nur, was da technisch passiert ist, weiß ioch immer noch nicht.

nö ... nicht deswegen, sondern weil ms dafür sorge getragen hatkann sein, ist ja ein A..i Laptop.

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard